Wie vermarkte ich meinen Bettellink am besten, um ...

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
Hallo!
In der Überschrift steht es bereits fast alles, aber jetzt noch mal:
Wie vermarkte ich meinen Bettellink am Besten, um hohe Gewinne zu erziehlen :?:

Auf Ideen wie z.b. bei Hp-Lose oder Webmasterlose Forcedklicks zu buchen bin ich natürlich auch schon gekommen, aber da verdient man meiner Meinung nach nicht genug. Höchstens 10-20 Lose:-? Und Mailtauscher eignen sich meiner Meinung auch nicht, da der Zeitaufwand um die Mails zu bestätigen viel zu groß ist;)

Freue mich schon auf eure Antworten.

Sollte ich in diesem Forum falsch sein, dann verschiebt das bitte und löscht bitte diesen Absatz.
-Danke!

MfG,
-Marcel
 
naja... mit den forced-klicks sieht das schon ganz gut aus, und wenn du 10-20 lose pro aufruf gewinn machst, dann kommt es ja immer auf die Menge der Klicks an, dann lohnt sich das auch ;)

Zudem gibt es ja auchnoch andere ausser den beiden Anbietern (es dürften wohl inzwischen 20 Seiten dieser Art geben, bei der du Werbung buchen kannst).

Besuchertausch vielleicht? Ebesucher eignet sich sehr gut, da dort die wohl meisten Aufrufe generiert werden.. .dafür sollte deine seite aber innerhalb von 15 sekunden fertig geladen haben (also sehr schnell sein)..

Elbo

*edit by Zera (Keine Refsuche in Nicht-Lose-Foren!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... mit den forced-klicks sieht das schon ganz gut aus, und wenn du 10-20 lose pro aufruf gewinn machst, dann kommt es ja immer auf die Menge der Klicks an, dann lohnt sich das auch ;)

Zudem gibt es ja auchnoch andere ausser den beiden Anbietern (es dürften wohl inzwischen 20 Seiten dieser Art geben, bei der du Werbung buchen kannst).

Besuchertausch vielleicht? Ebesucher eignet sich sehr gut, da dort die wohl meisten Aufrufe generiert werden.. .dafür sollte deine seite aber innerhalb von 15 sekunden fertig geladen haben (also sehr schnell sein)..

wenn du dich da anmelden willst, schick mir eine PN, ich habe dann ein Angebot für dich, wenn du mein Ref wirst ;)
mfg

Elbo


ja genau und durch Besuchertauschs und wenn du deinen Link an Freunde sendest :LOL:
 
Na ja das mit den Freunden lonh t sich jetzt ja auch nicht sooooo besonders:biggrin:

Wie ist das denn bei Ebesucher? Lohnt sich das überhaupt?
Ich glaube nämlich, dass man dort mehr Punkte ausgibt als Lose einnimmt:-?
Oder irre ich mich?
 
Na ja das mit den Freunden lonh t sich jetzt ja auch nicht sooooo besonders:biggrin:

Wie ist das denn bei Ebesucher? Lohnt sich das überhaupt?
Ich glaube nämlich, dass man dort mehr Punkte ausgibt als Lose einnimmt:-?
Oder irre ich mich?

ich bin da deiner meinung, ebesucher lohnt da nicht.
1. keine reloadsperre
2. bei einem losepreis von ~ 40 lose / punkt kann ich mir nicht vorstellen das das loht

meine emfelung - Forcedtextlink
aber auf alle fälle mit einstellbarem reload !
 
Mhh, Besuchertausch, ist nicht gerade die beste lösung, aber eine von den besseren.

Oder nütze die Neugier der Menschen aus! Füg diesen Link in die Signatur ein und beschrifte ihn mit neugierigen Texten (z.B. nicht klicken!) :D
 
Teste doch mal Traffickampagnen. Billig und über die Masse gehts ;)

Wenn man ebesucher richtig einstellt, bekommt man schon nen paar 100 gültige hits / h zusammen. Einfach mal nen bisl rum testen, und am besten mit dem Surftool arbeiten. Ebesucher lohnt sich imho allerdings ausschließlich bei gut bezahlten Bettellinks.