wie bekomme ich user auf meine seite ?

streetboy

Well-known member
ID: 131662
L
21 April 2006
362
9
hallo

ich hab eine neue seite eröffnet und will jetzt so schnell es geht, die seite mit user voll klatschen.

nur wie ?

es geht um die seite www.Shoutibox.de


wäre nett wenn mir mal jemand sagen könnte, wie das am schnellsten machbar wäre und wo....



gruss,olli
 
Du kannst Besucher bekommen oder Besucher oder auch Besucher.

Aber zwsichen Besucher und Besucher und Besucher liegen Welten. Solltest also dir erstmal genau überlegen was du willst und was dir die Besucher bringen sollen.
 
Ich nehme mal an, du willst besonders viele Leute haben, die deine Shoutbox nutzen? Dann würde ich dir raten bei verschiedenen Sponsorennetzwerken Leads zu buchen. Hat den Vorteil, dass sich die Leute bei dir anmelden und deine Shoutbox nutzen. Wenn die Shoutbox dann auf den verschiedenen Seiten eingebaut ist kommen weitere Besucher von ganz alleine, da du bei deiner Shoutbox mit Sicherheit einen Link zu deiner Seite mit eingebaut hast.
 
shoutboxen

*würg*

das wird zunächst mal die reaktion sein, die du erhalten wirst

du musst also deine seite zb in den suchbegriffen rund um shoutboxen nach oben bekommen, also optimierung und backlinks

dann musst du zusehen, dass in den größeren webmastercommunities, in denen auch anfänger lesen, eben deine shoutbox ins gerede kommt, aber bitte nur positives

letztendlich musst du nur zusehen, dass du eine entsprechende startzahl an boxen an die leute bringst, damit dann immer wieder seiteneinsteiger kommen...
 
Außer Werbung ohne Ende, bliebe Dir z.B. die Möglichkeit in Lose4Aktion einen Thread zu eröffnen, wo Du für die ersten User bezahlst, welche Deine Box nutzen. Mit ein wenig Glück, bekommst Du so schon wieder neue User, durch die Box selber.

Etwas weiter unten, gibt es z.B. bereits einen Thread, wo gefragt wurde wie man Besucher erhält: Wie bringe ich meine Homepage an die Leute?

Gruß Pim4U