|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
mehr möglichkeiten als wie es die anderen machen, wirst du hier wohl auch nicht erfahren.
entweder du machst es auf die herkömmliche art und weise und setzt einfach daruaf, das es sich durch die masse lohnt, oder du musst dir wohl selbst was ausdenken. aber eine geniale neue idee wird hier wohl keiner raushauen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Fidget
|
Da finden den Dienst dann ganz bestimmt ganz viele ganz toll..
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hello,
ich habe mir die Seite mal angesehen, und das mit dem Layer-Ad, würde mich als User abschrecken. Ich persönlich finde es keine gute Idee. Blende doch einfach einen Banner auf der Seite ein, der nach Views bezahlt wird. Wenn du dafür Anbieter suchst, helfe ich dir gerne weiter. Aber bei einem Image-Hoster einen Layer davor zu schieben??? Also dann, meld dich einfach per PN, wenn du noch Fragen hast. MfG Speedye |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
IMG-Teufel.de
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bloss keine Layer Ads, solche seiten kommen bei mir auf die schwarze Liste, dann hast du schon mal einen Besucher weniger
MfG Turbulence |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
IMG-Teufel.de
|
Zitat:
vorausgesetzt keiner dieser 200 Besucher benutzt einen Ad- oder ScriptBlocker wären das 0,24 Cent (0,0024 €) am Tag -> 7,2 Cent (0,072 €) im Monat. Wenn wir großzügig sein wollen hat er evtl. 2 Banner auf jeder Seite, dann wären das 0,144 € im Monat an Verdienst. Da wir von einem kleinen Imagehoster ausgehen liegt er noch auf Webspace für grobgerechnet 6 € / Monat. => Differenz von -5,856 € / Monat. ICQ: 34-37-01
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat: