Alt 07.09.2010, 07:31:06   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ipbase eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.06.2010
ipbase
Standard Wer kennt die Dienste Buywords oder MyLinkState

Hallo Leute wer kennt die Dienste Buywords oder MyLinkState und damit erfahrung.

Ich nütze selber seit eben mal 1 Monat den Service von Mylinkstate und Buywords eben seit mal 2 Wochen. Und bis jetzt sieht es ganz gut aus.

Nun möchte ich aber wissen welche erfahrungen andere Webmaster im moment mit sollchen Diensten gemacht haben. Denn man hört ja immer mehr von solchen Diensten und Angeboten.

mfg
ipbase ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.09.2010, 09:09:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cptpower

ID: 53005
Lose-Remote

Reg: 28.08.2006
cptpower ist einfach richtig nettcptpower ist einfach richtig nettcptpower ist einfach richtig nettcptpower ist einfach richtig nett
Standard

wäre vorsichtig, google straft gerne mal die Link-Verkäufer ab.
cptpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 09:17:11   #3 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Ich nutze Mylinkstate und Backlinkseller zum Verdienen.
Bei den Seiten wo ich überhaupt angenommen wurde, hat sich so nichts geändert am PR (nutze mylinkstate nun ca. 1 Jahr, Backlinkseller glaube ca. 1/2 jahr). Meine Erfahrung, wenn die Aufnahme klappt gibts bei Backlinkseller mehr als bei Mylinkstate.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 09:33:13   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ipbase
Standard zahlen

es zahlen doch alle gleich viel im endefeckt ich finde bei

http://webmaster.buywords.de/

hat man einen vorteil da wird man auch mit pagerank 0 aufgenommen wenn man sonst gut via suchmaschinen zufinden ist aber mylinkstate ist auch top nütze ich für nee andere seite von mir wo ich nen pagerank habe sonst ist das schwer irgend wie was zu verdienen mit backlink und mylinkstate.

deshalb ist mein favorit jetzt schon buywords eher.

mfg
ipbase ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 19:02:59   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167252
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
yoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Geringe Kosten bereits schon ab 10,- Euro monatlich erhalten Sie bis zu 200 hochwertige Textlink Werbeplätze auf unzähligen Webseiten
Hm, klingt ein wenig kurios. Hat jemand Erfahrungen als Linkkäufer?
yoursmilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 07:12:04   #6 (permalink)
KostGradNix.de
Benutzerbild von Schnorrer

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Schnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes Ansehen
Standard

Kannte ehrlich gesagt beides nicht aber da man ja als Webbi immer ein paar Euros verdienen möchte, hab ich mich mal bei Mylinkstate angemeldet und nun nach ca. 2,5 Tage wurde meine Webseite frei geschaltet.

Wie ist eigentlich dort der Kalkulator, wenn ich da meine Seite eingeben, so spuckt er folgendes aus

Zitat:
Der MLS-Rank der Domain beträgt 5 von 10 Punkten.

Die Website ist mit ca. 226 häufig gesuchten Begriffen und 110 Webseiten unter den Top-100 in den Suchbergebnissen bei Google gelistet.
Ach so, normal nutze ich Teliad.de womit ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht hab und auch ein paar Euros

Gruß Andreas
Schnorrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 07:39:01   #7 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ipbase Beitrag anzeigen
es zahlen doch alle gleich viel im endefeckt ich finde bei

http://webmaster.buywords.de/

hat man einen vorteil da wird man auch mit pagerank 0 aufgenommen wenn ...
Also mit den Seiten mit denen ich bei backlinkseller aufgenommen wurde verdien ich nun deutlich mehr als bei mylinkstate (diese waren vorher dort angemeldet). Nutze diese nun paralell (unterscheidliche Seiten), da manche bei mylinkstate aufgenommen wurden die bei Backlinkseller nicht aufgenommen wurden.
Werde mir buywords für meine "schwachen" Seiten mal ansehen, davon habe ich doch einige.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 00:54:45   #8 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
KeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von cptpower Beitrag anzeigen
wäre vorsichtig, google straft gerne mal die Link-Verkäufer ab.
Kann ich bestätigen...

Nachdem der PR plötzlich um zwei Punkte gefallen war (außerhalb eines Updates), habe ich doch lieber auf einen solchen Dienst verzichtet. Nun sind die Einnahmen zwar um über 50% gesunken, aber bevor ich aus dem Index fliege... Ich gebe Derartiges ja nicht gern zu, aber da sitzt google am längeren Hebel. Im Normalfall bin ich ja stur genug, auf Konsequenzen zu pfeifen, wenn ich einen Standpunkt vertrete (Der wäre hier, nicht einzusehen, daß nur google mit Links verdient.). Zumal das, was die mir über adsense an Einnahmen generieren, recht albern ist. Aber ich habe halt auch nichts mit Versicherungen und Krediten zu tun...
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 14:38:13   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

ipbase
Standard ok

ok sind schon intressante themen dabei und infos sicher sehen die textlink markplatze die platzierungen gerne ganz oben vieleicht haben deshalb mache pagerank probleme setzt die sponsor links irgend wo in der nähe footer bereich.
Alt 14.09.2010, 16:07:46   #10 (permalink)
Vanessa

Reg: 12.09.2010
SweetNessi89
Standard

Wieviel verdient man dort denn mit einem link im durchschnitt?
SweetNessi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 17:43:48   #11 (permalink)
Neuer Benutzer

ipbase
Standard gute frage

gute frage ist schwer zusagen je nach dem angenommen du deine seite wird mit denn 20 häufig gesuchten such Begriffen bei google gesucht und pagerank usw kannst du ca. so um die 64 euro verdienen wenn ich das jetzt richtig gesehen habe.

Auf MyLinkState findest rechts unden einen verdienst rechner er weicht nur gering ab ich sag mal + - 10 aber ist dann die frage ob deine seite aufgenommen wird.

Auf Buywords verdienst pro Textlink der pro content seite vergeben wird deshalb ist das im moment schwer zu sagen aber ich vermute mal so 50cent bis 5 euro und mehr sind drin je nach dem wie populär deine seite ist gruß.
Alt 14.09.2010, 18:33:50   #12 (permalink)
KostGradNix.de

Lose-Remote

Schnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von ipbase Beitrag anzeigen
Auf MyLinkState findest rechts unden einen verdienst rechner er weicht nur gering ab ich sag mal + - 10 aber ist dann die frage ob deine seite aufgenommen wird.
Also ich bin da jetzt 3 Tage angemeldet, Verdienst = 0 aber so etwas dauert ja bekanntlich etwas aber ich hoffe mal, dass du recht hast

Zitat:
Bei einer theoretischen Auslastung von 100% und einem Linktext pro Seite würde Ihr Verdienst ca. 873 € pro Monat betragen.
Bei Teliad.de mache ich ca. 60 Euro im Monat, falls das für einen noch im Betrach kommt.

Gruß Andreas
Alt 14.09.2010, 19:15:58   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

ipbase
Standard Schnorrer

Schnorrer dann hast echt nee klasse seite so um denn dreh wirst auch bekommen 5 bis 10 euro abweichent bei mylinkstate sag ich mal.

ich muste auch 5 tage ca warten für die freischaltung und bekomme für meine seite ca 30 euro für 2 textlinks dort aber hab auch gerate mal eben so den pagerank1 und kauf such ergebnisse wie ich dein auswertung gesehen hab würd ich auch gerne haben.

aber wie gesagt weicht nicht weit ab.

ps: Schnorrer das haut schon hin ansonsten einfach nee email an denn support die haben sicher am tag paar anfragen.
gruß
Alt 14.09.2010, 19:33:59   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167252
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
yoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Schnorrer Beitrag anzeigen
Also ich bin da jetzt 3 Tage angemeldet, Verdienst = 0 aber so etwas dauert ja bekanntlich etwas aber ich hoffe mal, dass du recht hast

Bei Teliad.de mache ich ca. 60 Euro im Monat, falls das für einen noch im Betrach kommt.

Gruß Andreas
Wäre nett, wenn Du das in der Folgezeit weiterhin dokumentieren könntest.
yoursmilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 20:09:17   #15 (permalink)
KostGradNix.de

Lose-Remote

Standard

Kann ich gerne machen, aktuell hab ich jedenfalls 0 Punkte

456 Indexierte Seiten hat er aufgenommen, Startseite hat ein MLS Rank von 6, die beste Unterseite 8, durchschnitt ist wohl bei 5 - Keine Ahnung was das ist
Antwort

Stichworte
backlinks, buyword, marktplätze, mylinkstate, textlink

Gesponsorte Links

Anzeige