|
|
#2 (permalink) |
|
♪ ♫
|
SEO, Social Networks, Blogs, Foren, Adwords, Affiliates, …
aber mal ehrlich, such doch mal bei Google nach "website bewerben", "website marketing", etc. pp. oder gebe eine Diskussionsgrundlage alà "Wie effizient ist XYZ".
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
ja schon klar, wollte ja auch keine Tipps haben. Sondern mich interessiert das nur wie es andere machen. Gibt ja sehr viele Wege dies zu tun. Der eine macht es so der macht es so. die eine Art ist weniger erfolgreich und die andere mehr erfolgreich. Also...
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
♪ ♫
|
Dann suche nach Marketing Methoden und spezifizier deine Frage.
Was bringt es dir wenn ich schreibe ich nutze alles was dort oben steht, weil jede Methode einen anderen Vorteil bringt? Zu jedem etwas will ich jetzt nicht's schreiben, weil das einfach zu viel wäre und man es überall nachlesen kann. Wie gesagt, deine Frage ist imo keine Diskussionsgrundlage.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Wenns keine Diskussionsgrundlage ist was schreibste denn da?
und ich suche gar nicht nach Marketing Methoden weil ich Marketing Methoden kenne. So Diskussions-Grundlagen (spezifiziert) speziell für Nörgler: Wie effizient ist SEO Wie effizient sind Social Networks Wie effizient sind Blogs Wie effizient sind Foren Wie effizient ist Adwords Wie effizient sind Affiliates Welche Werbeformen kennt Ihr noch und wie effizient sind diese. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
♪ ♫
|
Weil ich wissen wollte womit man dir genau helfen kann.
Alle sind effizient und jeder einzelne ist effizienter als der andere.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Bin einfach nur daran interessiert und wollte meinen Horizont erweitern. Wenn man diesen nur auf solch spezielle Art und Weise erweitern kann ist das schade. Dacht halt das man ne gemütliche Diskussion führen kann hinsichtlich Werbung für Webseiten. Vielleicht wirds ja noch
Edit: Adwords zB find ich in manchen Bereichen extrem teuer |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
♪ ♫
|
Darauf kann man eingehen.
Dafür sind Adwords vor allem für Onlineshops ein sehr guter Konversions-Booster (Was die Anzeigen in den SERPs angeht).
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gutes Seo, viel Content und dann ein solider Linkaufbau
Gruß Carny arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Stolzer Webbi :-)
|
Darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht, bin aber über das Stadium des Nachdenkens nie hinausgekommen.
Hat da jemand Erfahrung mit? Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
ohne Vertrauen
|
Zitat:
nee, ich war mal am überlegen irgendwo sone große Plakatwand zu buchen, so teuer ist das gar nicht, aber irgendwie auch nie weiter gekommen als darüber nachzudenken. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Stolzer Webbi :-)
|
Komisch, bei Blog-Kommentaren, Forenbeiträgen u.ä. denke ich in erster Linie an Spam. Gell, tommylee? Wird schnell gelöscht.
Bubu, eine Plakatwand kostet aber immer noch Geld. Sonst könntest auch Werbung in öffentlichen Verkehrsmitteln buchen. Ist auch nicht sooo teuer. Ich dachte eher daran, die örtlichen Zeitungen zu ködern. Je nach Inhalt und Form der Homepage gibt es doch genug Aufhänger für einen Artikel oder gar eine Serie im Lokalteil. Nur ein Bsp: Vorstellung witziger/interessanter Websites aus der Region. Einen gewissen Lokalpatriotismus entwickelt doch jeder Redakteur. Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| homepage, webseite, werbung |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |