Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Marketing

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2010, 15:41:49   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 400780
Lose-Remote

Reg: 28.06.2010
pixxel wird schon bald berühmt werdenpixxel wird schon bald berühmt werden
Standard Webseiten-Werbung

Hallo, wie werbt ihr für eure Webseiten? Wie macht Ihr Sie bekannt? Wie bekommt Ihr Besucher auf Eure Homepage?
pixxel ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.06.2010, 18:50:48   #2 (permalink)
♪ ♫
Benutzerbild von topfkanne

ID: 80534
Lose-Remote
Abwesend

topfkanne eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

SEO, Social Networks, Blogs, Foren, Adwords, Affiliates, …

aber mal ehrlich, such doch mal bei Google nach "website bewerben", "website marketing", etc. pp. oder gebe eine Diskussionsgrundlage alà "Wie effizient ist XYZ".
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Demokratie mitgestalten: Petitionen im Deutschen Bundestag

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
topfkanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 19:07:29   #3 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

ja schon klar, wollte ja auch keine Tipps haben. Sondern mich interessiert das nur wie es andere machen. Gibt ja sehr viele Wege dies zu tun. Der eine macht es so der macht es so. die eine Art ist weniger erfolgreich und die andere mehr erfolgreich. Also...
pixxel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 20:11:09   #4 (permalink)
♪ ♫

Lose-Remote
Abwesend

topfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunfttopfkanne hat eine strahlende Zukunft
Standard

Dann suche nach Marketing Methoden und spezifizier deine Frage.
Was bringt es dir wenn ich schreibe ich nutze alles was dort oben steht, weil jede Methode einen anderen Vorteil bringt? Zu jedem etwas will ich jetzt nicht's schreiben, weil das einfach zu viel wäre und man es überall nachlesen kann.
Wie gesagt, deine Frage ist imo keine Diskussionsgrundlage.
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Klartext zur Diktatur des Finanzmarktes http://www.youtube.com/watch?v=sRJ_6...ature=youtu.be
Alt 28.06.2010, 20:25:15   #5 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Wenns keine Diskussionsgrundlage ist was schreibste denn da?
und ich suche gar nicht nach Marketing Methoden weil ich Marketing Methoden kenne.

So Diskussions-Grundlagen (spezifiziert) speziell für Nörgler:
Wie effizient ist SEO
Wie effizient sind Social Networks
Wie effizient sind Blogs
Wie effizient sind Foren
Wie effizient ist Adwords
Wie effizient sind Affiliates
Welche Werbeformen kennt Ihr noch und wie effizient sind diese.
Alt 28.06.2010, 20:50:49   #6 (permalink)
♪ ♫

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von pixxel Beitrag anzeigen
Wenns keine Diskussionsgrundlage ist was schreibste denn da?
Weil ich wissen wollte womit man dir genau helfen kann.

Zitat:
Wie effizient ist […]
Alle sind effizient und jeder einzelne ist effizienter als der andere.

Alt 28.06.2010, 20:53:25   #7 (permalink)
Benutzer

Lose-Remote

Standard

Bin einfach nur daran interessiert und wollte meinen Horizont erweitern. Wenn man diesen nur auf solch spezielle Art und Weise erweitern kann ist das schade. Dacht halt das man ne gemütliche Diskussion führen kann hinsichtlich Werbung für Webseiten. Vielleicht wirds ja noch

Edit: Adwords zB find ich in manchen Bereichen extrem teuer
Alt 28.06.2010, 20:57:56   #8 (permalink)
♪ ♫

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Edit: Adwords zB find ich in manchen Bereichen extrem teuer
Darauf kann man eingehen.

Dafür sind Adwords vor allem für Onlineshops ein sehr guter Konversions-Booster (Was die Anzeigen in den SERPs angeht).

Alt 30.06.2010, 23:37:53   #9 (permalink)
Fun-Terrorist

ID: 4225
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
AMUNO wird schon bald berühmt werdenAMUNO wird schon bald berühmt werden
Standard

Und was wie immer leider vergessen wurde:

- Content, Content, Content
und
- Printmedien

Gruß

AMUNO
AMUNO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 10:17:33   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 03.07.2010
Hellboy31
Standard

Blogartikel tauschen
Blogkommentare
Foren SIgnaturen
SEO
Adwords...

Ach gibt soviele Möglichkeiten, gutefrage.net ist auch eine nette Trafficquelle und Youtube ebenfalls.
Ich liebe Sport.
Hellboy31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 11:00:18   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
hbss hbss hbss hbss hbss hbss hbss hbss hbss hbss hbss
Standard

ideal ist in foren blogs und chats
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2010, 17:37:50   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Carny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer AnblickCarny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Gutes Seo, viel Content und dann ein solider Linkaufbau

Gruß Carny
Carny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 20:35:13   #13 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
KeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von AMUNO Beitrag anzeigen
- Printmedien
Darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht, bin aber über das Stadium des Nachdenkens nie hinausgekommen.

Hat da jemand Erfahrung mit?
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 09:54:31   #14 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Abwesend

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Bububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes AnsehenBububoomt genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von KeinKommentar Beitrag anzeigen
Darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht, bin aber über das Stadium des Nachdenkens nie hinausgekommen.

Hat da jemand Erfahrung mit?

nee, ich war mal am überlegen irgendwo sone große Plakatwand zu buchen, so teuer ist das gar nicht, aber irgendwie auch nie weiter gekommen als darüber nachzudenken.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain!
Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage
-> PN an Mich
Screenshot machen MammutHaNull Gold verkaufen
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 12:18:40   #15 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
KeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes Ansehen
Standard

Komisch, bei Blog-Kommentaren, Forenbeiträgen u.ä. denke ich in erster Linie an Spam. Gell, tommylee? Wird schnell gelöscht.

Bubu, eine Plakatwand kostet aber immer noch Geld. Sonst könntest auch Werbung in öffentlichen Verkehrsmitteln buchen. Ist auch nicht sooo teuer.

Ich dachte eher daran, die örtlichen Zeitungen zu ködern. Je nach Inhalt und Form der Homepage gibt es doch genug Aufhänger für einen Artikel oder gar eine Serie im Lokalteil. Nur ein Bsp: Vorstellung witziger/interessanter Websites aus der Region. Einen gewissen Lokalpatriotismus entwickelt doch jeder Redakteur.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
homepage, webseite, werbung

Gesponsorte Links

Anzeige