|
|
#4 (permalink) |
|
<3 my life
|
Webkataloge sind sinnlos und werden von Google auch als solche geflagt.
Mach das lieber nicht
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
<3 my life
|
Achso? Es gibt nur wenige gute Webkataloge. Die meisten sind sinnlose Linksammlungen, die durch einen starken Backlink imho locker auszustechen sind.
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 25.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Genau es gibt sicherlich an die 100 gute Webkataloge, wo sich ein Eintrag auch lohnt, die restlichen > 10.000 Webkatalog kann man wirklich getrost in die Tonne kloppen
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Doch, das stimmt .. Wittis-Web habe ich genau aus diesem Grund offline genommen, obwohl ich PR4 und massig Backlinks hatte ...
Google hat mich in die Sandbox befördert, aus der meine Domain jetzt erst, beim letzten Update, wieder raus ist .. nach gut 2 Jahren! Und mein Webkatalog war redaktionell gepflegt, Spam und automatisierte Einträge wurde nicht freigeschaltet, hatte locker 15.000 Einträge zuletzt. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Benutzer
|
Also ich werde in der nächsten Zeit ein paar Einträge
in einigen guten Webkatalogen machen. Ich denke, wenn ich meine Seite in 15 Webkataloge mit gutem Pagerank eintrage, sollte das nicht schaden, im Gegenteil. Gute Webkataloge nach Pagerank sortiert gibts hier: http://www.konzept-welt.de/webkatalog.html Was meint ihr? |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 08.03.2010
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
drauf und dran
|
Zitat:
Zitat:
Warum soll man jemanden damit beauftragen, wenn man das auch selber machen kann? Und was spricht gegen eine Software, die mir einen Teil der Arbeit abnimmt? Versteh ich nicht. Sagt wer?
Später....
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 07.04.2010
![]() |
also kostenlos kenne ich auch keine Software
wir nutzen hier zum Eintragen fastbacklinks, arbeitet aber leider auch nicht vollautomatisch. Unseren Domains hat es bis jetzt noch nicht geschadet aber themenrelevante starke Backlinks bringen da natürlich mehr das ist schon klar. Zudem sollte der Linksaufbau langsam erfolgen, auch da streiten sich die Geister ob nun 10 Backlinks in der Woche oder 10 am Tag Mann kann sich natürlich auch die Backlinks als Paket bei ebay kaufen aber ob das so ratsam ist
www.soft-eis.net - Softeis - der Sommer kann kommen
www.slush-eis.net - Slush kommt immer mehr im Trend frozen-yogurt.com - lecker und leicht genießen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|