Was ist besser ? Popups oder Layer?

sunnyboy83

Well-known member
ID: 10613
L
25 April 2006
1.139
19
Hi

mich würde interessieren womit man auf einer Seite mehr verdient.

Mit Popups/downs oder Layern.

Bei Popups ist ja das Problem dass einige User Popupblocker benutzen, aber bei den Layern is halt das Problem
dass diese meistens geschlossen werden müssen, dass sie vergütet werden.

Was ist eurer Meinung nach Besser...

Mir is schon klar, keine Werbung ist natürlich besser, aber so solls ja net sein...

Mfg
 
keins von beiden, da beides jeden Besucher nervt :evil:

Mach lieber eine sinnvolle Homepage zu einem Thema, fülle diese mit sinnvollem Inhalt. Erweiter diese regelmäßig und suche dir Linktauschpartner. Wenn du dann regelmäßig Besucher über Suchmaschinen (=themenbezogen) bekommst, kannst du Adsense-Werbetextlinks bei Google schalten. Die erkennen automatisch das Thema deiner Seite und bringen Textwerbung die passt. Ergebnis sind gute bis sehr gute Klickqouten.

Grundvoraussetzung ist aber erst mal hinsetzen und eine gute Homepage machen und diese für Suchmaschinen optimieren. Ohne die zwei Grundfaktoren geht es nicht.
 
Popups blocke ich und Layer schließe ich nicht mehr (bis auf Seiten, bei denen ich verdiene, denn die müssen meinen Verdienst auch refinanzieren).

Andere Seiten mit Layer sehe ich als nicht existent an und schließe sie komplett. Ist auch nur ein Klick, genau so wie das schließen des Layers ;)

So interessant kann kein Angebot sein und wirklich seriös auch nicht, wenn der Webmaster Layer einsetzen muss, um etwas Webspace und eine Domain zu finanzieren :yawn:
 
Ratzi schrieb:
Popups blocke ich und Layer schließe ich nicht mehr (bis auf Seiten, bei denen ich verdiene, denn die müssen meinen Verdienst auch refinanzieren).

Andere Seiten mit Layer sehe ich als nicht existent an und schließe sie komplett. Ist auch nur ein Klick, genau so wie das schließen des Layers ;)

So interessant kann kein Angebot sein und wirklich seriös auch nicht, wenn der Webmaster Layer einsetzen muss, um etwas Webspace und eine Domain zu finanzieren :yawn:


meinte wenn es so ne seite is wie klamm, wo man dann durch das laden des layers oder popups selber was verdient!!

was wird daher besser vergütet layer oder popup

sprich wo wird mehr gezählt denkt ihr?

mfg
 
Was soll man Dir dazu denn sagen? Sowas kommt immer auf den Anbieter und natürlich die Seite selbst an, also probier es doch einfach aus...
 
Ich schließe nicht den Layer, sondern die ganze Seite. ;)

Hast Du meinen entsprechenden Thread in dieser Kategorie gelesen?

Schon einmal darüber nachgedacht, daß es kaum einen Unterschied macht, ob Du 50 Cent im Monat verdienst oder €2,50, aber 100 vergraulte Besucher sehr schwer wiegen können?

Schließe mich also Ratzi und Bernd an.