Was haltet ihr davon?

Naja, es ist halt eben nur ein Banner ohne irgendwelchen Text dazu. Der Banner wird zwischen einen Abschnitt im Newsletter wiedergegeben.

Die Seite von ihm hat einen PR von 4.
 
Ich glaube, dass das Ganze etwas zu teuer ist. Wenn du dir den letzten Newsletter ansiehst, erkennst du, dass dort nach jeden einzelnen Artikel ein anderer Banner zu finden ist. Da bezweifle ich, dass deiner genügend beachtet wird. Aber ohne es auszuprobieren, bekommst du keine Gewissheit! Bekommst du denn nachher eine Klickstatistik oder ähnliches?
 
ist nur sinnvoll wenn eine Klickstatistik nachgeliefert wird.

Meine persönliche Meinung:
Wer klickt schon freiweilig auf Werbebanner in Newsletter?
Ich nicht :-?
 
Hi,

rechne doch mal ne angenomene Klickrate von 0,1% bei 50000 Usern wären das 50 Klicks wenn du dann noch davon ausgehst das er 5 Banner mit drin hat dann bist du bei 10 Klicks.

75 cent pro Klick

Wobei ich bezweifele das von 50.000 Mails wirklich alle gelesen werden. Ich würde mal sagen 50% landet in Spamfiltern oder geht an inaktive Accounts.

Gruß Stephan
 
Ich seh es auch als rausgeschmissenes Geld an, denn wer z.B. html-Mails deaktiviert hat, bekommt den Banner eh nicht zu sehen.
 
OK, hab aber noch was gekauft jetzt, und zwar einen Newsletter an 105.000 Empfänger für 300,00 € (Normalpreis ist 750 €).

Habt einer von euch Erfahrung mit so einem Newsletter? Mit wievielen Anmeldungen kann ich ca. rechnen?
 
OK, hab aber noch was gekauft jetzt, und zwar einen Newsletter an 105.000 Empfänger für 300,00 € (Normalpreis ist 750 €).

Habt einer von euch Erfahrung mit so einem Newsletter? Mit wievielen Anmeldungen kann ich ca. rechnen?

100.000, mindestens! :roll:

Woher soll jemand das wissen? Wenn Du in einem Gratis-Newsletter einen Immobilien-Fond bewirbst, würde sich die Conversion-Rate wohl nahe Null bewegen. Kommt also immer auf Thema und Qualität des Newsletters an.
 
100.000, mindestens! :roll:

Wenn du eine Seite bewirbst, auf der jeder User, der seine Kontodaten einträgt eine Million € geschenkt bekommt.
Mal ehrlich: Du musst uns schon sagen, was du genau bewirbst etc.
Außerdem haben wir doch überhaupt keine Ahnung an wen der Newsletter gesendet wird usw., daher können wir solche Schätzungen wohl schlecht abgeben!
 
100.000 würden sich wahrscheinlich noch nicht einmal anmelden, wenn man eine Millionen Euro geschenkt bekommen würde *g*

Es soll folgende Seite beworben werden: https://www.lovees.de

Hier auch mal der Text des Newsletters, den ich benutzen werde:
Auf Partnersuche? Hier lernen Sie interessante Menschen kennen. Machen Sie Ihrem Single-Dasein ein Ende und finden Sie jetzt Ihren Traumpartner in der Partnersuche. Erstellen Sie jetzt Ihre kostenlose Dating-Anzeige.

Holen Sie sich Zugang zu allen Lovees.de-Profilen und flirten, mailen und chatten Sie mit allen Singles! Einfach kostenlos anmelden und los geht es.

Und sollten Sie kein Single mehr sein, lohnt sich die Anmeldung dennoch, denn bei Lovees.de finden Sie auch viele neü Bekanntschaften und Freunde.

Die Anmeldung und alle Funktionen sind kostenlos. Keine versteckten Kosten!

Jetzt anmelden

Zusätzlich befindet sich noch ein Werbebanner in dem Newsletter von mir.
 
Also bei Newslettern, welche nur 10 € kosten, ist es schon klar, dass der Erfolg mäßig bis gar nichts bringt. 300,00 € sind sogar sehr günstig für einen Standalone-Newsletter an 105.000 Empfänger. Der Normalpreis wäre wie oben geschrieben 750 € gewesen.

Ich hatte schon einmal einen Newsletter geschenkt bekommen an 40.000 Empfänger. Allerdings waren die Adressen 2 Jahre und älter alt. Das brachte mir ca. 130 neue Mitglieder. Für ein Geschenk nicht schlecht ;)

Der jetzige Newsletter ist allerdings an 105.000 aktuelle Empfänger. Alle Email-Adressen sind nicht sehr alt. Deswegen vermute ich mal, dass der Erfolg dieses Newsletter um einiges über dem geschenkten stehen wird.

Wenn ich +600 neue Mitglieder mit diesem Newsletter werben kann, dann hat sich der Newsletter schon gelohnt. Das wäre dann das Ergebnis meines Partnerprogramms, wo ich 0,50 € pro Lead vergeben tue. Wenn es mehr als 600 werden, war der NL ein sehr großer Erfolg.

In Webkataloge bin ich schon eingetragen, und das nicht zu knapp ;)