|
|
#1 (permalink) |
|
Crazy Chicken
|
Aloha,
ich denke mal, dass ich hier richtig bin!? Ich habe eine Webseite mit Joomla erstellt und soll diese möglichst bekannt machen. Folgende Dinge habe ich schon beachtet und angewandt: - Suchmaschinenfreundliche Urls - Keywords nur 11 Stück, für die kleineren Suchmaschinen - Im Body Tag habe ich den Inhalt der Seite auch untergebracht - Backlinks wurden/werden geschaltet - Linkbekanntheit wird ausgebaut - Seite wurde unteranderem auch in Webkataloge eingetragen - Bildtitel wurden suchspezifisch angepasst Sollte man sonst noch etwas beachten bzw. habe ich etwas vergessen? Vielen Dank LG Lissy P.S. Link findet Ihr in meinem Profil |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gesperrt
Reg: 04.12.2010
![]() |
Zitat:
Edit: ( hier noch die Auswertung bei Google ) Safe Browsing Diagnoseseite für klamm-services.de Wie ist die gegenwärtige Einstufung von klamm-services.de? Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein! Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 3 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt. Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt? Bei 3 Seite(n) von insgesamt 3 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2011-01-13 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2011-01-13 gefunden. Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter 48browsefish.eu/. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Crazy Chicken
|
Hmm, Ihr habt den Link in meiner Signatur analysieren lassen!
Ich schrieb oben aber, dass ich den Link in meinem Profil meine. www.team-anderweit.de <--um diese Seite geht es. Ist da auch Malware zu finden? |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Crazy Chicken
|
Zitat:
Würdet Ihr denn sonst noch irgendwas anders machen? Mich würde ach interessieren, wie die Seite ankommt. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Crazy Chicken
|
Das liegt daran, dass man im Grafikbereich schlecht Pauschalpreise machen kann. Wenn Du z.B. ein Banner bestellst, kommt es auf die Größe an und aus welchem Material sein soll, wieviel Ösen benötigt werden etc.
Es errechnet sich eben alles je nach Aufwand und Materialkosten. Zwei Preise stehen aber schon mal auf der Startseite als Anhaltspunkt. |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also die Metakeywords könntest du theoretisch auch rauslassen, die werden eh von den meisten Suchmaschinen nicht mehr beachtet und wenn dann spielen sie nur eine sehr geringe Rolle. Ich würde die Metabeschreibung auf der Startseite noch länger machen auf 140-160 Zeichen und dort auch die 2-3 wichtigsten Keywords in Satzforum unterbringen.
Ansonsten fehlt auf den Unterseiten zB Autobeschriftung noch Content für meinen Geschmack, wie soll denn die Seite für das Keyword nach oben kommen wenn da nur 2 Bilder stehen? Außerdem solltest du vielleicht darauf achten, das die Sitemap auch die suchmaschinenoptimierten Links enthält, so wie es aktuell ist generierst du dir selber schönen doppelten Content. Und ansonsten: Links Links Links arbeitsrechtanwalt.info | primera-division.com | Sportwetten mit Bonus
Mein Seo Blog | sportwettentipps.de |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |||
|
Crazy Chicken
|
Zitat:
Zitat: