Warum habe ich bei google keine Backlinks

google zeigt nur die an, die PR4 oder größer haben, außerdem ist die Backlinkabfrage bei google eh zur Zeit etwas buggy.
 
google zeigt nur die an, die PR4 oder größer haben, außerdem ist die Backlinkabfrage bei google eh zur Zeit etwas buggy.
Das fett hervorgehobene ist völliger Quark. Bei meiner Seiten tauchen definitiv Links auf, die auf Seiten sind, die einen PR kleiner 4 haben. Es ist sogar eine Seite dabei, die bei mir "unranked" anzeigt.


@Eurozent:
Für die Anzeige der BL ist Yahoo am besten.
https://de.search.yahoo.com/search?p=linkdomain:www.fitnet24.de&fr=FP-tab-web-t340&ei=UTF-8&meta=vl=

Google will sich einfach nicht in die Karten schauen lassen und zeigt deshalb nicht alles an.
 
Das mit dem PR4 stimmt wirklich nicht, wonach G entscheidet welcher Link es wert ist in der Liste aufzutauchen weiss ich allerdings auch nicht. Auf jeden Fall gab es gerade ein Backlink-Update und Deine Seite hat nun 2 Backlinks.
 
Die Frage ist doch, wo sollen überall BL von dir sein?
Meine Erfahrung ist, dass du BL auf Loseseiten sogut wie vergessen kannst.
Dazu kommt noch das deine Seite einen PR0 hat.
Weiterhin kommt erschwerend hinzu das Googel nur zwei deiner Seiten erfasst hat (site:www.fitnet24.de) in die Googlesuche eingeben. Das solltest du steigern.
Mit link:www.fitnet24.de findest du die Links...