Alt 17.08.2011, 19:11:47   #1 (permalink)
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
sirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunft
Standard Vermarktung einer discogs Verkaufsseite

Hallo,

ich habe jetzt aktuell über 1100 Platten bei discogs gelistet und es kommen mehr und mehr dazu. Aktuell kann ich sagen, dass viel mehr Platten dazukommen, als durch Order rausgehen. Nun habe ich schon versucht über Soziale Netzwerke und DJ-Seiten Interessenten zu kontaktieren, die mir auch teilweise Stacks abgenommen haben. Habt ihr noch Ideen, wie sich eine discogs Verkaufsseite optimal vermarkten lässt? Die zielgruppe ost: DJ´s und vinyl-Liebhaber.

Danke im Voraus
lg
sirjocky
Biete Investitionsmöglichkeit -> PN/Skype

sirjocky ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.08.2011, 19:38:02   #2 (permalink)
ufo PREMIUM-User
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
ufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wie wärs denn mal mit ner erklärung um was es sich dabei handelt!
Ich kann mir darunter nichts vorstellen!

oder: haste nen link?
R.I.P. KNUT

ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 19:51:12   #3 (permalink)

Lose-Remote

sirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunftsirjocky hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
Wie wärs denn mal mit ner erklärung um was es sich dabei handelt!
Ich kann mir darunter nichts vorstellen!

oder: haste nen link?
www.discogs.com (laut Forum-Regeln darf ich meinen Verkaufsthread nicht posten)

Discogs ist der wohl größte Marktplatz für Vinyls, CD´s und jetzt auch digitale Medien. Ich verkaufe ausschließlich einzelne Vinyls (siehe Liste). So macht es wohl nur Sinn das Marketing auf DJ´s und Vinyl-Liebhaber auszurichten. Habt ihr da Tips?

sirjocky ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 20:06:18   #4 (permalink)
ufo PREMIUM-User
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
ufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblickufo ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hast du es schonmal über facebook probiert? oder ebay kleinanzeigen? schwarze Bretter in öffentlichen einrichtungen, Studentenheimen etc.
R.I.P. KNUT

ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 20:22:05   #5 (permalink)

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ufo Beitrag anzeigen
Hast du es schonmal über facebook probiert? oder ebay kleinanzeigen? schwarze Bretter in öffentlichen einrichtungen, Studentenheimen etc.
Ebay Kleinanzeigen wär noch eine Idee, wobei doch da keine Werbung für konkuriende Marktplätze gemacht werden darf? Soziale Netzwerke habe ich schon ausprobiert. Habe bei MeinVZ z.b. 300 DJ-Freunde, an die ich regelmäßig Massenmails versende.

lg

sirjocky ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige