Suche Sponsoren für Gewinnspiele

knuppel

Well-known member
ID: 286075
L
8 September 2011
790
15
Hallo,

auf meiner Homepage https://www.zockoria.de veranstalte ich ab und zu Gewinnspiele. Aktuell gibt es einen Amazon Gutschein zu gewinnen. Nun suche ich Sponsoren, die Lust haben Preise zu für die nächsten Gewinnspiele zu sponsoren.

Wer Lust hat kann sich melden.

Gruß Andreas
 
Habt ihr irgendwo Mediadaten? Damit man auch weiß wen man mit so einem Gewinnspiel erreichen kann und auch wie viele...
 
Mit den entsprechenden Mediadaten hätte ich unter Umständen Interesse.

gerne auch per PN.

Beste Grüße
 
Die Seite gibt es seit mitte Januar, das sind die durchschnittlichen Besucher pro Werktag:


Es gibt 52 angemeldete Benutzer.
 
Du meinst diese Klicks, wo es zum Beispiel Lose dafür gibt? Bis auf ein paar Actionlinks von klamm, kaum etwas.
 
Kling etwas wenig für ein Sponsoren bei ca. 300 Besuchern am Tag. Wo wird er Sponsoren Banner (Link) zu sehen sein?

Was für Preis sind vorgeshen.