suche Linktausch für gamefee.de

gamefee

Well-known member
ID: 426851
L
21 November 2011
292
3
Hi ihr Lieben,

bin noch recht neu bei Klamm und hoffe ich schmeiße hier nichts durcheinander.

Ich suche Partner für einen Linktausch.
Meine seit ist www.gamefee.de
Das Thema der Seite ist kostenlose Online-Spiele (Browsergames)
Die Seite ist noch recht neu. Aber ich bastel und schraube recht viel daran, so dass ich frohen Mutes bin, dass sie sich noch weiter entwickeln wird.
Eurer link käme in die Rubrik "Befreundete Seiten" https://www.gamefee.de/index.php/befreundete-seiten.html

Als Partner wünsche ich mir .de Seiten.
Sie sollten Jugendfrei sein, ein Impressum haben, seriös wirken und vom Thema nicht total unpassend sein. Ich kann leider nicht versprechen, jeden Vorschlag anzunehmen, aber man kann sich über alles unterhalten.

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

Viele Grüße,
Gamefee
 
Es wären noch weiterhin Daten interessant wie Pagerank, Traffic etc. Selbstverständlich ist es mir auch klar, das dieser bei einer neuen Seite nicht so hoch ist ;-)
 
Oh! Ich sag's ja, bin Anfänger :)

Pagerank ist 2, auf https://www.gaijin.at/olsgprank.php

Besucher zähle ich leider erst seid 3 Tagen mit einem Counter.
Bisher 116, aber das sagt natürlich nichts aus.
In meiner Serverstatistik habe ich für November 449 unterschiedliche Besucher und 9469 Seitenaufrufe. Durchschnittliche Verweildauer liegt bei 309 Sekunden.
Ist mein erster Monat.

hoffe, das hilft schon mal ein wenig weiter.
 
lass hören!
Fragen kostet nix :)
Unterhalten kann man siche über alles.

Kannst mir aber auch ne PN schicken, wenn du möchtest.
 
Oh! Ich sag's ja, bin Anfänger :)

Pagerank ist 2, auf https://www.gaijin.at/olsgprank.php

Besucher zähle ich leider erst seid 3 Tagen mit einem Counter.
Bisher 116, aber das sagt natürlich nichts aus.
In meiner Serverstatistik habe ich für November 449 unterschiedliche Besucher und 9469 Seitenaufrufe. Durchschnittliche Verweildauer liegt bei 309 Sekunden.
Ist mein erster Monat.

hoffe, das hilft schon mal ein wenig weiter.

Kleiner Tipp -> Google Analytic (ist kostenlos) ;-)
 

Das sieht ja ganz interessant aus - werde ich wohl dann auch mal ausprobieren ;-)

Back to topic:

Was zwar kein "direkter" Linktausch ist wie du ihn suchst, aber auf jeden Fall hilfreich sein kann ist diese Topliste: https://game-toplist.de/.

Deine Vorteile:
  • Kostenlos
  • Zielgruppen gerecht (Seiten mit Inhalt Games/Browsergames)
  • Statistik (Hits In/Out)
  • monatlicher Reset (somit stets aktuell)

Ein Nachteil wäre hier, das du deine Besucher irgendwie davon überzeugen musst für dich zu Voten.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen ;-)