|
|
#1 (permalink) |
|
Zocko.de - Chef
|
Hallo zusammen,
suche mal wieder nach Link- und Artikeltausch für 4 Seiten von mir: www.vergleich-die-preise.de Thema: Preisvergleich, Sparen, Spartipps, Produkte Neu gestartetes Preisvergleichsportal mit Blog. Hier kann ich einen Partnerlink im Footer unter der Facebook-Box anbieten. Linkplätze: Themenwelt oder im Preisvergleich. Ihr könnt euch da aussuchen auf welcher Seite . Artikelplätze: Im Blog nehm ich gern Artikel mit auf. www.alsstudent.de Thema: Studenten, Wohnen, WG, Wohnung, Sparen, Rabatte, Gutscheine, Groupon, Zeitschriftenabos, Billigflieger, BAFÖG, Studentenjobs, Studienkredite Ein Studentenportal, das sich grundlegenden und spartechnischen Tipps für Studenten widmet. Linkplätze: Jede Unterseite ist möglich, sucht euch die passende raus. Artikelplätze: Im Blog nehm ich gern Artikel mit auf. www.webmaster-verdienst.de Thema: Webmaster, Affiliate, bezahlte Artikel, Backlinks, klassische Werbung, Werbung verkaufen Ein Portal für Webmaster, das zusammenfasst, auf welche Art und Weise mit der Website Gewinn gemacht werden kann. Linkplätze: Jede Unterseite. Artikelplätze: Im Blog nehm ich gern Artikel mit auf. www.patronen-vergleich.de Thema: Druckerpatronen, Preisvergleich Ein Preisvergleich für Druckerpatronen mit einem kleinen Blog und der Suchmaschine. Linkplätze: Jede Unterseite. Artikelplätze: Im Blog nehm ich gern Artikel mit auf. Bei Interesse einfach melden...
digiPo.de - Das digitale Portal für Webmaster mit Lexikon, Tipps & Tricks, Forum, Verkaufsportal...
Zocko.de - kostenlos Flashgames gegen andere User zocken und dabei noch coole Preise gewinnen Rabatt-Gutscheine-Kostenlos.de - Rabattgutscheine für diverse Onlineshops. Immer kostenlos... |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Könnte dir Beiträge auf meinem privaten Blog anbieten.
Dafür hätte ich gerne jeweils ein Link/Beitrag für Blog2Help
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|