seitwert.de Statistik seite

gadon

has left the game!
ID: 54655
L
16 November 2007
706
85
hoffe es ist das richtige forum.

https://www.seitwert.de/

find es recht gut gemacht und gibt einem nen schönen überblick, besonders die google wichtung ist interessant, könnte allerdings noch ein wenig komfortabler sein finde ich. :)
 
Jo, kenn ich auch, ist nen nettes Tool um nen Überblick über die einzelnen Dinge zu bekommen, aber bitte keineswegs die Gewichtung auf die Goldwage legen, da diese nichtmal im Ansatz relevant ist. Alexa ist zB unwichtig, Social-Bookmarks auf Grund der nofollow-Tags ebenfalls.
Aber ist eben ein schöner Überblick, das muss dann der Website wirklich zugestehen
 
Außerdem ist die Seite teilweise nicht korrekt. Hatte um zu sehen wie etwas optisch aussehen könnte font tags benutzt da ich für jeden buchstaben einen anderen farbwert brauchte.
Dieses hatte ich dann wieder rausgenommen aber nur indem ich es in die kommentare geschrieben habe.
Die Seite hat die Kommentare nicht erkannt und behauptet ich würde font tags benutzen :D