seite offen und nun?

PC-Doktor

abgemeldet
25 Juni 2006
2.190
63
Hallo, habe vor kurzem folgende seite aufgemacht: www.fettlustig.de,
habe über 50k Forceklicks auf mehreren seiten gebucht aber bekomme trotzdem keine richtigen besucher :( bzw nicht so viele

wollte fragen wie ambesten ist meine seite vermarkten kann, habe die seite in paar kataloge eingetragen und halt paar feste banner noch gebucht.
 
Forced-Werbung, egal welcher Art bringt fast nie etwas anderes außer Traffic.

Beantworte doch mal die Frage von Rommel bitte :)
Es gibt an jeder Ecke irgendwelche Witzeseiten. Was bietest du, was andere nicht bieten? Wenn man bestehen will, muss man sich abheben, anders sein als alle anderen ;)

Was können deine Besucher bei dir machen, außer Witziges lesen? Was würde sie an genau deine Seite binden?
 
Punkt 1: Ich komme nicht einmal zum Witze lesen, da ich mir (Content-)Seiten, die mir mit Layern auf die Nüsse gehen, nicht einmal anschaue. Bei Paid4 ist das etwas anderes. Willst Du mich nun als interessierten Besucher oder willst Du mir Werbung aufzwingen? Letzteres ist nicht...

Punkt 2: Bei einer so halbherzigen Vorgehensweise, wie es in Deinem Posting durchschimmert, wird das nichts. Beispiel: Es gibt nicht nur "ein paar" Kataloge, sondern mehrere hundert.

Ein Tip aber trotzdem von mir: Diese Kostenlos-Seiten (z.B. geizkragen.de) nehmen Witzeseiten gern auf. Der eine oder andere Besucher kommt dabei schon rum, auch wenn Du keine wahren Anstürme erwarten darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja biete free sms an, werde die seite weiter erweitern...


ja ok ich schaue das ich dir werbung reduziere und mich in noch weitereren seiten eintrage.
 
Da gehört noch vviel mehr dazu. Paar Einträge in Webkataloge bringen sdir sicher keinen nennenswerten Traffic. Hast du dich im Vorfeld eigentlich mal intensiv mit dem Thema Onlinemarketing beschäftigt?

Ne eigendlich nicht deswegen habe ich hier den Thead aufgemacht um mich bisl schlau zu machen durch tips...etc
 
Es fängt schonmal damit an dass Du da einfach nur ein gekauftes Script hochgeladen und dann auch noch das Standard-"Design" draufgelassen hast. Jeder der mal bei ebay reinschaut kennt das Ding und daher wirst Du bei Geizkragen & Co wahrscheinlich nichtmal aufgenommen.

Die Zahl der Kategorien ist bei der Menge an Konkurrenten auch viel zu klein, das gleiche gilt wahrscheinlich auch für die Anzahl an Witzen.

Der Layer muss unbedingt weg! Da verschwinden alle gleich wieder.


Und zuletzt: Woher sollen die Besucher denn Deiner Meinung nach kommen?
 
Es fängt schonmal damit an dass Du da einfach nur ein gekauftes Script hochgeladen und dann auch noch das Standard-"Design" draufgelassen hast. Jeder der mal bei ebay reinschaut kennt das Ding und daher wirst Du bei Geizkragen & Co wahrscheinlich nichtmal aufgenommen.

Die Zahl der Kategorien ist bei der Menge an Konkurrenten auch viel zu klein, das gleiche gilt wahrscheinlich auch für die Anzahl an Witzen.

Der Layer muss unbedingt weg! Da verschwinden alle gleich wieder.


Und zuletzt: Woher sollen die Besucher denn Deiner Meinung nach kommen?

warum ist es den so schlimm mit dem layer, den klick man weg und er kommt nicht mehr...

besucher? habe feste Banner und licks gebucht sowie in suchmaschinen und katalogen eingetrage.
 
weil alle von Layern genervt sind :-?

Es kann auch sein, das man eher die eigentliche Seite wegklickt, statt den Layer. Dann hast Du die Besucher gleich wieder verloren!

hmm aber ich habe mehrere mios für werbung, domain, script und webspace ausgegeben und das muss ich ja irgendwie wieder rausbekommen um weitere werbung buchen zu können.

oder kennst du noch bessere werbeart?

z.B guten anbieter für Link und Banner views oder so?
bis jetzt sah ich nur anbieter dir nur für klicks zahlen :(
 
Für Views zahlt im Grunde eh niemand (wenn man die großen Vermarkter aussen vor lässt), da dies an eine Klickrate gebunden ist und sich dadurch nicht mehr lohnt. Ganz davon ab dass Du Forced-Traffic verwendest und dadurch ein View-Sponsor schon nicht in Frage kommt.
Ich würde ja Adsense empfehlen, aber die $100-Grenze wird für Dich wohl noch etwas zu hoch sein...


Und zu Deiner Besucher-Gewinnung:

Freiwillige Banner: Hast Du wahrscheinlich auf Paid4-Seiten gebucht, bringt also annähernd überhaupt nichts.
Webkataloge: Im großen Stil nützlich fürs Ranking, direkte Besucher bringt es aber auch kaum.
Suchmaschinen: Anmelden braucht man sich dort nicht. Seiten die von Suchmaschinen nicht automatisch aufgenommen werden, sind dort eh so schlecht gelistet dass keine Besucher kommen.
 
Für Views zahlt im Grunde eh niemand (wenn man die großen Vermarkter aussen vor lässt), da dies an eine Klickrate gebunden ist und sich dadurch nicht mehr lohnt. Ganz davon ab dass Du Forced-Traffic verwendest und dadurch ein View-Sponsor schon nicht in Frage kommt.
Ich würde ja Adsense empfehlen, aber die $100-Grenze wird für Dich wohl noch etwas zu hoch sein...


Und zu Deiner Besucher-Gewinnung:

Freiwillige Banner: Hast Du wahrscheinlich auf Paid4-Seiten gebucht, bringt also annähernd überhaupt nichts.
Webkataloge: Im großen Stil nützlich fürs Ranking, direkte Besucher bringt es aber auch kaum.
Suchmaschinen: Anmelden braucht man sich dort nicht. Seiten die von Suchmaschinen nicht automatisch aufgenommen werden, sind dort eh so schlecht gelistet dass keine Besucher kommen.


ok danke für deine tipps,

was würdest du an meiner stelle machen??? :D
 
Gar nichts, ich bin mit dem Thema schon da wo Du hinwillst ;)

Spass beiseite: Viel lesen. Im Grunde muss die ganze Seite umgebaut werden, also für Suchmaschinen optimiert, mit sehr viel mehr Content ausgestattet und nicht zuletzt ein ordentlicher Linkaufbau betrieben werden. Je weiter Du nach oben willst, desto mehr Zeit und Arbeit musst Du investieren.

Für den Anfang kannst Du die Seite in einige hundert Webkataloge eintragen, das bringt schonmal einen schönen Schwung Backlinks. Aber auch Onpage solltest Du bald etwas tun.
 
Gar nichts, ich bin mit dem Thema schon da wo Du hinwillst ;)

Spass beiseite: Viel lesen. Im Grunde muss die ganze Seite umgebaut werden, also für Suchmaschinen optimiert, mit sehr viel mehr Content ausgestattet und nicht zuletzt ein ordentlicher Linkaufbau betrieben werden. Je weiter Du nach oben willst, desto mehr Zeit und Arbeit musst Du investieren.

Für den Anfang kannst Du die Seite in einige hundert Webkataloge eintragen, das bringt schonmal einen schönen Schwung Backlinks. Aber auch Onpage solltest Du bald etwas tun.

Meinst du wäre das ne gute idee:?

In Katalogen eintragen,
mehr newsletter empfänger werben,
design ändern,
Links erweitern und inhalt hinzufügen

? ? ?

Edit: und layer weg.
muss nur paar kampagen stopen
 
Meinst du wäre das ne gute idee:?

In Katalogen eintragen,
mehr newsletter empfänger werben,
design ändern,
Links erweitern und inhalt hinzufügen

? ? ?

Das sind immer gute Ideen und gehören zur täglichen Arbeit eines jeden Webmasters. Mal abgesehen von den Katalogen, das ist manchen einfach zu viel Arbeit für den Nutzen den es bringt, ich würds aber empfehlen.
 
Versprich Dir aber keine großen Erfolge in kurzer Zeit, sowas kann sehr lange dauern...

Und nimm den Layer raus bevor Du Dir die Kataloge vornimmst, viele werden Dich mit dem Ding gar nicht erst aufnehmen.
 
Versprich Dir aber keine großen Erfolge in kurzer Zeit, sowas kann sehr lange dauern...

Und nimm den Layer raus bevor Du Dir die Kataloge vornimmst, viele werden Dich mit dem Ding gar nicht erst aufnehmen.

ok habe mir vorgenommen das ich erst mir ein design kaufe, und wenns fetrig ist das ich den layer wegpacke, die seite erweitere, werbung mache.
 
Ich würde mal sagen, daß du schon so 6-12 Monate einplanen solltest an harter Arbeit eh du mit der Seite irgendwo ne Chance hast bei den Sumas. Da spielen noch andere Kaliber mit, die noch nicht mal über deine Seite lächeln weil das schon zuviel des guten wäre.