|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
möchte die Tage mit meiner Page online gehen. Auf dieser wird es um Verdienstmöglichkeiten, Schnäppchen, Bonus- und Gratisaktionen im Internet gehen. Meine Frage nun an Euch, welche Partnerprogramme sind da zu empfehlen. Mir geht es vorallem um zuverlässige, seriöse Sponsorennetzwerke. Wäre euch für Tips sehr dankbar. Geändert von Shadow3373 (19.09.2010 um 21:01:00 Uhr) Grund: Geändert |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Stolzer Webbi :-)
|
Vielleicht solltest Du noch schreiben, welche Art von Werbung Du einzubinden gedenkst? Nicht jeder Anbieter hat alles im Programm.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Für Partnerprogramme ist affili.net und zanox.de sehr zu empfehlen.
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Also ich würde dir für den Bereich Zanox und Belboon empfehlen, dazu kommt dann noch Adcell, da gibt es ein paar nette Gratisaktionen. Früher war ich auch bei Affili jedoch jetzt nur noch mit Programmen, welche ich nirgends anders finde, sind aber sehr wenige.
Sobald deine Seite etwas bekannter ist, wirst auch immer mal wieder Angebote bekommen von irgendwelchen PP Programme, die dann z.B. exklusive Kampagnen anbieten, welch es nirgends gibt. Mich haben auch schon PP Anbieter direkt angeschrieben so nach dem Motto “Sie haben da was von XYZ drin, da erhalten Sie 1,50 Euro pro Lead, wir bieten Ihnen 2 Euro pro Lead” Von allen oben genannten Anbietern habe ich schon mehrere Auszahlungen erhalten, von Belboon jedoch am meisten Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Trauer u Schmerz
|
Superclix.de ist auch sehr gut habe fast jeden Monate eine Auszahlung
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<< |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielen Dank, habt mir sehr geholfen. Habe mir vorerst Zanox und Superclix ausgesucht.
Nun habe ich gleich die nächste Frage, da ich nicht fündig werde. Gibt es Preissuchmaschinen die man auf die eigen Page einbinden kann und die idealerweise dies auch noch vergüten? Die Vergütung stelle ich mich in Form von Pay per Click vor, oder wenn es nicht anders geht als Salesvergütung. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
www.contaxe.com oder www.belboon.de, die haben auch eine Preissuchmaschine.
Wichtig natürlich, du darfst die in keinster Weise mit Forcedklicks etc. bewerben, dann biste schnell wieder raus Kannst ja mal schauen, www.schnorrerparadies.de ist meine Seite und hier hab ich den von contaxe drin. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kann dir affili.net empfehlen
Über deren Api gibt es da verschiedene Applikationen die teils kosten, teils für lau sind. Unter anderem gibts auch eine eine Preissuchmaschine, das Script ist ganz gut anzupassen an die eigenen Bedürfnisse, ich setze es auch aktuell ein (opaspreise.de). Wenn du noch Fragen zu dem Script hast, meld dich ruhig. Affili hat so ziemlich alle großen Anbieter, bin für ein paar Exoten auch bei Adcell oder Zanox, aber seit gestern ist dann sogar Alice bei Affili.net. Ist auch der älteste Anbieter und meiner Meinung nach der der am meisten Seriösität ausstrahlt. Bin wie gesagt mit ein paar Seiten da, und habe schon mehrfach Auszahlungen erhalten. Gruß cpt. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|