Alt 10.09.2010, 21:25:36   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404653
Lose-Remote

Reg: 04.09.2010
Shadow3373
Standard Preissuchmaschinen

Hallo zusammen,

möchte die Tage mit meiner Page online gehen. Auf dieser wird es um Verdienstmöglichkeiten, Schnäppchen, Bonus- und Gratisaktionen im Internet gehen.
Meine Frage nun an Euch, welche Partnerprogramme sind da zu empfehlen. Mir geht es vorallem um zuverlässige, seriöse Sponsorennetzwerke.

Wäre euch für Tips sehr dankbar.

Geändert von Shadow3373 (19.09.2010 um 21:01:00 Uhr) Grund: Geändert
Shadow3373 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 11.09.2010, 00:58:41   #2 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
KeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes AnsehenKeinKommentar genießt hohes Ansehen
Standard

Vielleicht solltest Du noch schreiben, welche Art von Werbung Du einzubinden gedenkst? Nicht jeder Anbieter hat alles im Programm.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 01:15:47   #3 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
hankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehenhankfromhelvete genießt hohes Ansehen
Standard

Für Partnerprogramme ist affili.net und zanox.de sehr zu empfehlen.
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 09:21:29   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Shadow3373
Standard

Zitat:
Zitat von KeinKommentar Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du noch schreiben, welche Art von Werbung Du einzubinden gedenkst? Nicht jeder Anbieter hat alles im Programm.
Also ich denke da vorwiegend an Banner und Textlinks.
Shadow3373 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 14:46:58   #5 (permalink)
KostGradNix.de
Benutzerbild von Schnorrer

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Schnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich würde dir für den Bereich Zanox und Belboon empfehlen, dazu kommt dann noch Adcell, da gibt es ein paar nette Gratisaktionen. Früher war ich auch bei Affili jedoch jetzt nur noch mit Programmen, welche ich nirgends anders finde, sind aber sehr wenige.

Sobald deine Seite etwas bekannter ist, wirst auch immer mal wieder Angebote bekommen von irgendwelchen PP Programme, die dann z.B. exklusive Kampagnen anbieten, welch es nirgends gibt.

Mich haben auch schon PP Anbieter direkt angeschrieben so nach dem Motto “Sie haben da was von XYZ drin, da erhalten Sie 1,50 Euro pro Lead, wir bieten Ihnen 2 Euro pro Lead”

Von allen oben genannten Anbietern habe ich schon mehrere Auszahlungen erhalten, von Belboon jedoch am meisten

Gruß Andreas
Schnorrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 18:13:48   #6 (permalink)
Trauer u Schmerz
Benutzerbild von cocaboy

ID: 245239
Lose-Remote
Abwesend

cocaboy eine Nachricht über ICQ schicken cocaboy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.06.2006
cocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehencocaboy genießt hohes Ansehen
Standard

Superclix.de ist auch sehr gut habe fast jeden Monate eine Auszahlung
Ich prüfe längere Texte mit Hilfe von www.duden.de auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler sind da durch trotzdem nicht aus geschlossen Sorry
>>Mein YouTupe Kanal<<
cocaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2010, 21:03:23   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Shadow3373
Standard

Vielen Dank, habt mir sehr geholfen. Habe mir vorerst Zanox und Superclix ausgesucht.

Nun habe ich gleich die nächste Frage, da ich nicht fündig werde.

Gibt es Preissuchmaschinen die man auf die eigen Page einbinden kann und die idealerweise dies auch noch vergüten?
Die Vergütung stelle ich mich in Form von Pay per Click vor, oder wenn es nicht anders geht als Salesvergütung.
Alt 22.09.2010, 15:00:24   #8 (permalink)
KostGradNix.de
Benutzerbild von Schnorrer

ID: 353515
Lose-Remote

Reg: 12.06.2009
Schnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes AnsehenSchnorrer genießt hohes Ansehen
Standard

www.contaxe.com oder www.belboon.de, die haben auch eine Preissuchmaschine.

Wichtig natürlich, du darfst die in keinster Weise mit Forcedklicks etc. bewerben, dann biste schnell wieder raus

Kannst ja mal schauen, www.schnorrerparadies.de ist meine Seite und hier hab ich den von contaxe drin.

Gruß Andreas
Schnorrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 15:08:05   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von cptpower

ID: 53005
Lose-Remote

Reg: 28.08.2006
cptpower ist einfach richtig nettcptpower ist einfach richtig nettcptpower ist einfach richtig nettcptpower ist einfach richtig nett
Standard

Ich kann dir affili.net empfehlen
Über deren Api gibt es da verschiedene Applikationen die teils kosten, teils für lau sind.
Unter anderem gibts auch eine eine Preissuchmaschine, das Script ist ganz gut anzupassen an die eigenen Bedürfnisse, ich setze es auch aktuell ein (opaspreise.de).
Wenn du noch Fragen zu dem Script hast, meld dich ruhig.

Affili hat so ziemlich alle großen Anbieter, bin für ein paar Exoten auch bei Adcell oder Zanox, aber seit gestern ist dann sogar Alice bei Affili.net. Ist auch der älteste Anbieter und meiner Meinung nach der der am meisten Seriösität ausstrahlt. Bin wie gesagt mit ein paar Seiten da, und habe schon mehrfach Auszahlungen erhalten.

Gruß
cpt.
cptpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 17:04:30   #10 (permalink)
Fuuuuu
Benutzerbild von suicidus

ID: 314529
Lose-Remote

suicidus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2009
suicidus suicidus
Standard

Schau dir mal Weltcity.com an, die haben ein sehr breitgefächertes Angebot, Auszahlung in Losen wie auch in Euro. Auszahlungen sind auch immer angekommen bei mir. Vergütung ist auch recht gut.
suicidus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 20:05:49   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Shadow3373
Daumen hoch

Ich danke euch für die zahlreichen Informationen!
Alt 23.09.2010, 21:56:30   #12 (permalink)
Fuuuuu
Benutzerbild von suicidus

ID: 314529
Lose-Remote

suicidus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2009
suicidus suicidus
Standard

Bitte - Danke - Nein - Doch - Oh
suicidus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links