hallo
wenn man die paid4 werbung so anguckt, sehe ich kaum noch einen großen unterschied zwischen paidmails und forcedklicks.
bei beiden muss man auf einen link klicken und ein paar sec auf der seite bleiben, ggf noch einen bestätigungsbutton drücken.
sicher gibt es auch anbieter die das anders machen, aber der großteil ist ja so.
mich stellt sich nun die frage, wo der große unterschied ist? ob der user nun über eine mail oder einen banner auf der seite kommt ist doch egal, oder nicht?
Mfg
hubba
wenn man die paid4 werbung so anguckt, sehe ich kaum noch einen großen unterschied zwischen paidmails und forcedklicks.
bei beiden muss man auf einen link klicken und ein paar sec auf der seite bleiben, ggf noch einen bestätigungsbutton drücken.
sicher gibt es auch anbieter die das anders machen, aber der großteil ist ja so.
mich stellt sich nun die frage, wo der große unterschied ist? ob der user nun über eine mail oder einen banner auf der seite kommt ist doch egal, oder nicht?
Mfg
hubba