paidmail vs. forced-klick

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
hallo
wenn man die paid4 werbung so anguckt, sehe ich kaum noch einen großen unterschied zwischen paidmails und forcedklicks.
bei beiden muss man auf einen link klicken und ein paar sec auf der seite bleiben, ggf noch einen bestätigungsbutton drücken.
sicher gibt es auch anbieter die das anders machen, aber der großteil ist ja so.

mich stellt sich nun die frage, wo der große unterschied ist? ob der user nun über eine mail oder einen banner auf der seite kommt ist doch egal, oder nicht?

Mfg
hubba
 
meine subjektive Meinung:

Forced klicks bringen kaum etwas, außer Traffic. Paidmails sind "fast" das gleiche. Der Unterschied liegt darin das es, man möge es kaum glauben, User gibt die sich eine Paidmail durchlesen. Wenn der Paidmailtext interessant ist, schaut man sich die Seite auch weiterhin noch an, auch wenn der Counter schon abgelaufen ist und die Gutschrift erfolgt ist.

Ich selber kann sagen das Forced klicks nichts bringen (ist meine Erfahrung) und Paidmails hin und wieder die ein oder andere Neuanmeldung.
 
Der Meinung von betterchat kann ich nur zustimmen. Hin und wieder gibt es aber auch User die das Banner oder den Linktext bei ForcedLinks interessant finden und dann auf der Seite eine Aktion ausführen, das ist aber auch eher die Seltenheit.
 
die bannerklicks echt so schlecht sind, darum werden dann so viele bebucht?

sollten denn das echt alles leute sein, diesich nicht auskennen und es einfach mal probieren wollen? kann ich mir schlecht vorstellen.

es muss doch auch wege geben, mit bannerklicks einen halbwegs zuverlässigen erfolg zu erzielen, oder nicht?
 
Ich finde die Paidmails auf Clubmail.de gut, die kann man nur einzeln in seinem E-Post Postfach bestätigen. Da hat man im Vergleich einen recht guten Werbeeffekt.
 
nur das ist doch eigentlich verboten, oder?
und so viele anbieter mit mehrtägigen cookie-laufzeiten gibt es doch auch nciht, oder?