Alt 15.05.2009, 19:03:54   #1 (permalink)
Wannabe JuPi
Benutzerbild von Greyaward

ID: 312055
Lose-Remote

Greyaward eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.04.2008
Greyaward sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGreyaward sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard NoScript und Co. mindert Werbewirksamkeit von ForcedKlicks

Huhu liebe Klammunity,
ich bin Werbetreibender und buche regelmäßig mehrere tausend ForcedKlicks bei unterschiedlichen Lose-Sponsorennetzwerken.

Mein Problem:
Mit der Zeit erhalte ich immer weniger Views auf meinen Seiten und dementsprechend auch weniger Werbeeinahmen. Es lohnt sich mitlerweile kaum Werbung zu buchen, ich könnte die Lose auch verlaufen!
Ich denke einfach, das viele User mit Addons wie NoScript & Co. sich das klicken erleichtern, oder gleich Klicksoftware oder Makros nutzen. Die Werbewirksamkeit wird dadurch enorm vermindert.
Ich kann die User verstehen, die NoScript o.ä. nutzen um Frames oder gleich die ganze Werbung ausblenden bei den ForcedKlicks. Denn es gibt seiten mit 10 - 20 iFrames! Da ist der Browser schnell weg, und das ist enorm ärgerlich. Wobei dies nicht nur einmal vorkommt, es gibt zahlreiche solcher Kampangen.

Lösungsvorschlag:
Sponsorennetzwerke sollten Seiten nicht aufnehmen, die:
  • übermäßig viele Frames beinhalten
  • zu groß sind (Datenvolumen)
  • zu lange Ladezeit haben
  • Erotikseiten sind
  • Framebrecher beinhalten
  • Mehr als ein PopUp haben
Ein solches Prüfscript gab es damals auch bei Webmasterlose ( hat mir sehr gefallen ). Eventuell könnte hammi da den ein oder anderen Codeschnipsel rausgeben
Müsste man eventuell auch immer per Cron prüfenlassen ( alle 24h ) wobei das auch Serverlast frisst.

Zudem bräuchte man ein Klickbereich für alle gängigen Login Scripte, welches mit NoScipt nicht funktioniert. Der AJAX-Klickbereich ist übrigens zwecklos, da man einfach nur die Seite der Loseseite erlauben muss

Edit://
Vorallem aber sollte es auch im interesse von den Seitenbetreibern sein, dass ihre User nicht mit NoScript klicken. Den denen wird sonst kaum was vergütet

Ich bitte um eure Meinung und eure Vorschläge.
MfG Greyaward
Greyaward ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 15.05.2009, 19:25:17   #2 (permalink)
www.loseverkauf.de
Benutzerbild von Ista

ID: 70000
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Ista kann auf vieles stolz seinIsta kann auf vieles stolz seinIsta kann auf vieles stolz seinIsta kann auf vieles stolz seinIsta kann auf vieles stolz seinIsta kann auf vieles stolz seinIsta kann auf vieles stolz seinIsta kann auf vieles stolz seinIsta kann auf vieles stolz sein
Standard

Das beste was du machen kannst ist: Buche keine Forcedklicks. Traffic aus Forcedklicks ist zu 99% Müll, das haben viele Werbeagenturen schon vor Jahren bemerkt.

Klar ist es verlockend günstig Werbung zu machen, aber was nützt die Werbung wenn Sie keine Effekt hat!?
Ista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 19:45:53   #3 (permalink)
~ Hello Nina ~
Benutzerbild von Shampoo

ID: 305947
Lose-Remote

Reg: 28.12.2007
Shampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende ZukunftShampoo hat eine strahlende Zukunft
Standard

Natürlich werden immer mehr Seiten geblockt. Die Beworbenden Seiten sind ja auch meistens nurnoch Schrott, haben blödes Dingeling im Hintergrund laufen oder legen einfach nur den Computer lahm. Die Sponsoren sind an der ganzen Sache nicht ganz unschuldig. Ansonsten schließe ich mich Ista an.
Shampoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 13:46:50   #4 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Marty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes AnsehenMarty genießt hohes Ansehen
Standard

Forced-Klicks und Werbewirksamtkeit? Wie passt das überhaupt zusammen?

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum man als Seitenbetreiber Forced-Klicks bucht? Es kann doch nur sein, um über iframes Cookies zu verteilen für Anbieter, oder um eine Menge Traffic vorzugaukeln, wo eigentlich keiner ist.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 14:20:51   #5 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

hi

es kommt immer auf die Seite an die man mit FC bewirbt

die 5643. VMS/FWX/Beex/sonstwas Standardseite wird mit Forcedklicks wohl keinen Erfolg haben

Aber eine exclusive Seite wo man auf einen Blick sofort die Besonderheiten sieht die es sonst nirgends gibt und interessant sind hat doch etwas Erfolg mit FCs, es geht dann darum diese Besonderheit möglichst vielen Usern zu zeigen. (eigene Erfahrung)

mfg

Chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 15:02:52   #6 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Hamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Greyaward Beitrag anzeigen
Lösungsvorschlag:
Sponsorennetzwerke sollten Seiten nicht aufnehmen, die:
  • ...
dazu noch Java!
Java ist auch eins der schlimmsten Dinge die man einem Internetuser antun kann!
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 17:01:27   #7 (permalink)
Wannabe JuPi
Benutzerbild von Greyaward

ID: 312055
Lose-Remote

Greyaward eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.04.2008
Greyaward sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGreyaward sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01
[...]Aber eine exclusive Seite wo man auf einen Blick sofort die Besonderheiten sieht die es sonst nirgends gibt und interessant sind hat doch etwas Erfolg mit FCs, es geht dann darum diese Besonderheit möglichst vielen Usern zu zeigen. (eigene Erfahrung)[...]
Genau so ist es!

Zitat:
Zitat von Hamsta
dazu noch Java!
Java ist auch eins der schlimmsten Dinge die man einem Internetuser antun kann!
Kommt drauf an Wenn es kleine applikationen sind ist das kein Problem. Aber wenn da ne große JAVA-Applikation drauf ist, dann biste echt der Depp als Klicker^^

Lg Greyaward
Greyaward ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 00:16:52   #8 (permalink)
ZzzZzz
Benutzerbild von Surferer

ID: 51559
Lose-Remote

Surferer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Surferer Surferer
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
dazu noch Java!
Deaktivier Java doch einfach im Browser. Das wird dir kein Sponsor übel nehmen und merken wirds auch keiner (im Gegensatz zu JS)

Zitat:
Zitat von Greyaward Beitrag anzeigen
Der AJAX-Klickbereich ist übrigens zwecklos, da man einfach nur die Seite der Loseseite erlauben muss
Jo, aber ich versteh gar nicht, wieso alle immer damit argumentieren. Eigentlich ist es doch offensichtlich, dass manFaker die Klickseite freischalten und alles andere blockieren

Geändert von Surferer (21.05.2009 um 02:34:14 Uhr)
Surferer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:53:41   #9 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

Lose-Remote

Hamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes AnsehenHamsta genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Surferer Beitrag anzeigen
Deaktivier Java doch einfach im Browser. Das wird dir kein Sponsor übel nehmen und merken wirds auch keiner (im Gegensatz zu JS)
Ich brauche Java aber eigentlich jeden Tag und das ist dann blöd, wenn ich das immer de- und aktivieren muss, wenn ich klicke
Alt 21.05.2009, 11:55:20   #10 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hamsta Beitrag anzeigen
Ich brauche Java aber eigentlich jeden Tag und das ist dann blöd, wenn ich das immer de- und aktivieren muss, wenn ich klicke
mit der Webdeveloper Toolbar sind das genau 2 Klicks.
Und sicher dass du Java und nicht JavaScript jeden Tag brauchst?

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 12:20:36   #11 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ice-breaker Beitrag anzeigen
mit der Webdeveloper Toolbar sind das genau 2 Klicks.
Und sicher dass du Java und nicht JavaScript jeden Tag brauchst?
Ja ich meine Java, ist für einen Chat
ne Toolbar wollte ich eigentlich nicht noch installieren, weil ich schon einige Addons hab..
Alt 21.05.2009, 12:37:38   #12 (permalink)
null != null
Benutzerbild von Sebmaster

ID: 238955
Lose-Remote

Sebmaster eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2006
Sebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes AnsehenSebmaster genießt hohes Ansehen
Standard

Die Diskussion kommt immer wieder auf, z.B. hier.

Fazit: In dem momentanen Zustand sind Werbebuchungen (ausser für Bettellink o.ä.) eig. nur rausgeschmissenes Geld(Lose). Ohne einen Umbruch im Werbemarkt laufen auf Dauer die Sponsoren (z.B. du) einfach davon.
Kein Grafiker
Sebmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 13:09:15   #13 (permalink)
Gesperrt

LoCc eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2009
LoCc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich selbst hab das problem mit den NoScript auch bei den usern ich konnt es grössten teils auf meiner seite unterbinden. leider gibt es zurzeit fürs 1.2 keine ausreichende sicherheit.
LoCc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige