|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Zusammen,
Ich bin grad dabei mir eine eigene Website zu erstellen, wo ich Möglichkeiten vorstelle, wie man im Internet Geld verdienen kann. Nun bin ich mir am überlegen welchen Domainnamen ich wählen soll. Ich dachte da an: www.reffss.de reffss, weil man bei den ganzen Anbietern ja Referals, Abgekürz: refs werben kann, um mehr zu verdienen. Was haltet ihr von diesem Namen? Vllh andere Vorschläge? Brauche eure Hilfe! lg |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
alias Echnaton
|
es gibt viele Arten, im inet Geld zu verdienen. Willst Du Dich auf das Werben von Refs konzentrieren oder das Thema allgemeiner angehen ?
freie Namen wären momentan z.B.: net4cash.de monetengrube-internet.de
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kommt drauf an,
Ob die Seite sich auch auf das Refwerben konzentriert. Sonst nimm lieber einen Oberbegriff ... Online-Verdienst.net Gar nicht so leicht, eine Domain dafür zu finden. Grüße Kevin Geändert von kevin1 (11.04.2009 um 23:39:35 Uhr) Grund: Domainendung |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|