Master-Reseller-Lizenz ?

smoopie

Well-known member
ID: 407718
L
30 Dezember 2010
136
2
Guten abend ich habe eine frage ich hoffe das ich in diesem bereich richtig bin wenn nicht bitte ich einen mod dieses thema in den passenden bereich zu verlegen :). so nun zur frage hehe und zwar bin ich und ein freund momentan bei der überlegung kleinere projekte zu starten nun wollte ich einmal fragen wie es dort mit den lizenzen ausschaut denn wenn wir diese projekte schreiben , designen , und alles möchten wir schon das diese unter einer lizenz stehen könnte jemand so lieb sein und mir vieleicht eine vorlage einer solchen lizen schicken währe echt super gerne höre ich auch weitere infos zu diesem thema
mfg Smoopie
 
Moin,

ja wenn ihr "Projekte" startet, dann braucht ihr doch keine Lizenzen, dann liegt das Urheberrecht doch eh bei Euch selbst. Nun gut und wenn ihr die "Projekte" gleich weiterverkaufen wollt, dann braucht ihr erst so einen Schnickschnack.

Gruß

AMUNO
 
hey danke für deine antwort :) und was fpr einen schnik schnak brauche ich da wie muss eine solche lizenz aussehen bzw was muss sie enthalten ?