Alt 13.10.2017, 14:10:53   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 492429
Lose-Remote

Reg: 13.10.2017
Beiträge: 9
Beitrag Marketing für Anwaltskanzlei?

Hallo liebe Klammunity!

Bin zwar erst neu hier angemeldet aber ich hoffe ich hab trotzdem die Chance, dass ihr mir vielleicht auf meine Frage antworten würdet ^^
Also ich habe kürzlich mein Abschluss gemacht und bin nun endlich Anwältin für Verkehrsrecht
Ich bin mega glücklich und freue mich schon auf all die Fälle, die ich hoffentlich lösen werde ^^
Ich hab beschlossen mit einem Bekannten von mir eine Kanzlei zu eröffnen. Er ist schon etwas länger im Beruf drin und hat sich spezialisiert auf Familienrecht.
Nun da wir ja jetzt sozusagen ganz von vorne anfangen brauchen wir erstmal ein bisschen Werbung - sprich wir müssen etwas Marketing betreiben, damit wir auch erstml eine gewisse Reichweite bekommen.

Ich bin im Internet dann auf eine Seite gestoßen, die Rechtsanwälte berät, wie sie richtig Marketing zu betreiben haben.
Da ich mich aber nur mit dieser nicht zufrieden gebe, möchte ich gerne "Reale" Ratschläge bekommen. Vielleicht ist ja unter euch jemand, der auch Anwalt ist und schon lange Marketing betreibt?
Also wir haben ja schon eh daran nachgedacht, erstmal eine Facebook Seite vielleicht zu eröffnen und vielleicht auch so Anzeigen aufzugeben in Zeitungen, Magazinen etc. aber habt ihr noch andere Ideen?

Freu mich über jede Rückmeldung!
M.Müller
 
Star007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2017, 21:49:30   #2 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.721
Standard

Nutzt die sozialen Medien, macht eine Facebookseite, macht einen Youtubekanal, schaut wie es die Kanzlei WBS macht und lernt davon
https://www.youtube.com/channel/UCb5...vNPVPQawfCFuAw
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53:49 Uhr.