[LT] Suche Linktauschpartner (Biete Pr3/PR2)

madhead

Well-known member
ID: 6395
L
27 April 2006
1.035
25
Hallo,

ich suche Partner für einen Linktausch. Anbieten kann ich 5 PR3/PR2 Seiten auf meinem Webkatalog.

Die Links würden auf folgenden Seiten erscheinen:
https://www.topfox.de/Partner1.html
https://www.topfox.de/Partner2.html
https://www.topfox.de/Partner3.html
https://www.topfox.de/Partner4.html
https://www.topfox.de/Partner5.html

Es kann zu jeder Seite auch eine kleine Beschreibung mit bis zu 250 Zeichen zugefügt werden!

Der Link, der bei Euch eingebaut werden Soll wäre folgender:

HTML:
<a href="https://www.seek-web.de">Artikelverzeichnis</a>
oder
HTML:
<a href="https://www.seek-web.de">Artikelverzeichnis mit Backlinks</a>
oder
HTML:
<a href="https://www.seek-web.de">Artikelverzeichnis - Promotion</a>

Bitte nur TLD´s, keine Textlinks in Rotation! Ich suche nur langfristige Linktauschpartner!

Madhead
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Dein Link ist online.

Meiner wäre:
HTML:
<a href="https://www.kartenvereine.de" target="_blank">Kartenvereine-Katalog</a>

Gruß
Olli
 
Dein Link ist online auf: www.patrickb.de


Mein Link wäre:

HTML:
<a href="https://www.patrickb.de" title="Programmierung und Webdesign" target="_blank">Programmierung und Webdesign</a>
 
Hallo

Habe deinen Link auf losegamez.de/Empfehlungen/ (PR2) eingebaut.

Falls du damit einverstanden bist, wäre mein Linktext: Klamm Spiele
Beschreibung: Das grösste Verzeichnis rund um Klamm Spiele.

Grüsse