|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Huhu!
Um die Linkpopularität meiner Blogs etwas auf Vordermann zu bringen, suche ich Linktausch-Partner. Voraussetzung ist im Moment lediglich, dass Eure Seiten eine eigene Domain haben, auf Google gelistet sind und die Links auf sämtlichen Seiten zu sehen sind (also nicht nur auf irgendeiner Unterseite) Ich möchte die Links nach und nach aufbauen, daher werde ich bei jedem Link immer dazuschreiben, wenn neue Tauschmöglichkeiten vorhanden sind Um folgende Blogs geht es momentan: www.blog-gewinnspiele.eu frei: 3/3 www.omas-geheimtipp.de frei: 3/3 www.billige-smartphones.de frei: 0/3 Die Links werden bei mir im jeweiligen Blogroll aufgenommen und erscheinen in der Regel im Footerbereich. Sie sind auch auf allen Seiten ersichtlich Wer Interesse hat, bitte melden, wenn weg, dann weg Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
Geändert von Tobinger (26.05.2011 um 22:04:32 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Programmierer
|
Interesse an Kostenloses-iphone.info ? (Link kommt oben rechts dann rein?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Bitte als Link-Text: "Günstige Smartphones" eintragen. Oder brauchst Du den gesamten Code? Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ebenfalls drin
thx Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Programmierer
|
Bist auf meiner Seite www.SMSKasten.de rechts unter Partnern zu finden ... Bis zu 100 echte Besucher/10 Tage und PR1.
Da ich deine Statistiken nicht kenne, wäre es super, wenn ich auf 2 Seiten eingebaut werde, insofern dein Blog wenig Besucher hat, damit es fair bleibt. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich bau Dich auf billige-smartphones ein. Die letzten zehn Tage laut Google: Suchmaschinen 228,00 (68,67 %) Verweis-Websites 78,00 (23,49 %) Direkte Zugriffe 26,00 (7,83 %) Denke, das passt dann, oder? Themenrelevanz ist dann vorhanden, Backlink nicht von der gleichen Seite Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Beatbox Videos - Ich verdiene Geld durch Bloggen - Ich nehme an Blog-Gewinnspielen teil! -Ich lese interessante Haushaltstipps -
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
hh-student.de
|
hab dich bei mir drinne, würde gerne http://mobile-hints.de auf deiner seite sehen ^^ mit dem keyword "Handy Blog"
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Hi, hätte an Omas Geheimtipp interesse...
Wäre auch ein Artikeltausch für dich interessant - in der Blogroll pack ich nichts. Geht um dieses Projekt hier: http://wp.me/1Bf1q Melde dich einfach bei Interesse am besten per PN Gruß Andreas |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|