[LT] Suche Linktausch - Nehme alles an!

<a href="https://Img-Fox.de" title="Img-Fox.de - Der intelligente Bild Upload">Img-Fox.de - Der intelligente Bild Upload</a>
 
<a href="https://www.jobsitter.de" title="Jobbsitter - Jobportal">Job gesucht?</a>

Interesse? Dein Link kommt dann in die Partneseiten
 
Hallo,
machen wir ein Link tausch ?

Dein Textlink hier.
https://www.traummail.de/index.php?act=paid4anbieter&ref=

wo kommt mein Link hin, bitte melden.
Dein Textlink- Code
hier mein Textlink

<a href="https://www.traummail.de" target="_blank" title="www.traummail.de - Top-Paid4Service, Geld verdienen mit Traummail - ahtiv sein und alles klicken" >Traummail.de ist der Paidmailer der Extra-Klasse</a>

Danke
 
Hey,
auch ich suche einen Linktauschpartner :)
Seit kurzer Zeit betreibe ich einen Fun-Blog, der noch am Anfang steht.
Um das zu ändern, buche ich sehr viel Werbung für meinen Blog.
Es handelt sich um Tream.Net .

Dein Link würde unter Partner & Links veröffentlicht werden.
Hier wird jeder hit, der von deiner Seite aus kommt gezählt.

Sollte Interesse bestehen, einfach hier antworten oder eine kurze PN an mich :D
 
Dax

ohne dir zu nahe zu treten
deine Partnerseite ist Schrott

was bringen einem diese Links?
nichts .. denn es sind keine direkten Links

wer da tauscht, der muss echt blind sein
 
Hmmm,
danke für dein Feedback, so habe ich das noch nicht gesehen ;)
Vor allem, in alle Threads - ich danke dir für diesen Aufwand.
Nur leider war dieser Umsonst... :wall:
Der Link muss doch nicht über das Script eingetragen werden, sondern kann direkt unter "Partner" von Hand eingetragen werden, so ist es ein direkter Link :)

Damit deine Bemühungen mir zu helfen nicht umsonst waren, antworte ich - wie du - in jeden Thread, damit du es ja nicht übersiehst, vill. hast du ja Interesse?
 
Nein danke, kein Interesse. Linktausch wäre nicht wirklich sinnvoll. Ich verlinke dich auf all meinen Unterseiten... und würde dafür einen Link in einer Linksammlung bekommen... nicht gerade SuMa - freundlich ^^
 
Nein danke, kein Interesse. Linktausch wäre nicht wirklich sinnvoll. Ich verlinke dich auf all meinen Unterseiten... und würde dafür einen Link in einer Linksammlung bekommen... nicht gerade SuMa - freundlich ^^

Hey,
ich könnte dich auf zwei weiteren, älteren und um einges bekannteren Websites von mir verlinken ->
EarnCity.de
Paid4Toplist.com