|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Schönen guten Abend
ich Suche für ein Projekt von mir was sich mit der Thematik Webmaster beschäftigt neue Linkpartner. Der Page Rank ist mir hierbei relativ egal. Hauptsache die Seite befindet sich in Google Index und beschäftigt sich mit der Thematik Webmaster. Bevorzugte Themen meinerseits wären PHP und MySQL. Bei bestehenden Interesse möchte ich euch bitten hier einen Beitrag zu verfassen. Die URL übermitteln ich dann anschließend per privater Nachricht an euch. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier nicht unbedingt meine Internetseite preisgeben möchte. Zur Information, das Projekt von mir hat mehrere hunderte Seiten in Google Index und besteht seit über sieben Jahren. Grüße Nico |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
BlubberBLOG.de
|
hi. hier ist mein code. bitte schick mir eine pn, wo mein code eingebaut ist und auch deinen code. bitte nur textlinks.
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |