|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo
ich suche für mein Forum, http://www.7-profit.com/, einige Linkpartner. Euer Link würde auf der Startseite erscheinen, unten in der Linkbox. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Also ich weiß nicht wie die Amerikanischen Gesetze sind, aber gilt bei dem Deutschen nicht, das es davon abhängt an wen es gerichtet ist und nicht, wo man wohnt? Denn ein in den USA lebender müßte auch nach deutschem Recht ein Impressum haben, wenn die Seite auf Personen aus Deutschland gerichtet ist?
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
der Webmaster hat mit seiner Seite die Gesetze primär zu befolgen, die dem Ursprungsland des Webmasters entstammen
dann gibt es noch eine Sonderregelung, wenn du deine Seite zB im AUsland hast und diese an Deutsche gerichtet ist, dass die deutschen Behörden versuchen, deine Seite zu maßregeln, ist derzeit aber aufgrund gesetzlicher Bestimmungen meistens auch nur ein Versuch bestes Beispiel: Abmahnung von österreichischen Videospielversendern, die auf ihrer Seite logischerweise auch indizierte Titel bewerben man wollte die Seiten vom Netz nehmen lassen, die AT Behörden haben da aber gemauert, weil es eben nach AT Recht legal ist |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|