|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
ich suche für mein Forum, http://www.gfx-dream.net , einige Linkpartner. Das Forum beinhaltet, leider, einen Pagerank 0, aber dafür ist die Seite oft im index. Euer Link würde auf der Startseite erscheinen, unten in der Linkbox. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
könnte dir hier einen Link anbieten. Im Gegenzug möchte ich gerne auf die Seite einen Link bekommen mit dem Text: kostenloser Autoregger mfg chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Falls noch aktuell, könnte ich Dir hier ein paar Links anbieten
www.GeldimNetz.com - Textlink alle Seiten www.Schnorrerparadies.de - Textlink alle Seiten www.endlichgewinnen.com - Textlink alle Seiten www.schnorren.com - Banner unter Partners Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
Könnte dir hier www.preishoster.com einen Link anbieten auf der Startseite Partner Werbung. Melde dich bei Interesse. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Hallo, Möchtest du einen Link mit meiner Seite www.Preishoster.com tauschen? Dann melde dich Bitte. mfg.Preishoster |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
Wir können gerne einen Link tauschen-sende mir wo in welche Seite du möchtest. mfg. Preishoster
Paidmailer Neu
http://www.affilinex.com |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guten Tag
Ich heisse Andrea und bin Betreiberin einer Plattform diese beschäftigt sich mit Webradios und ihre Hörer. Wir von Tempel of Sounds haben am Silverster Abend eine Menge an Bestellungen erhalten die sich auf Fotojahres Kalender 2010 beziehen. Diese Kalender möchten wir aber auch gerne als Werbemöglichkeit für Intresannte Webseiten anbieten das würde bedeuten Ihre Internet Seite wird auf Monats Blättern gedruckt Wer sich dafür intressiert bitte melden unter andreaarslan@msn.com |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
MLM-Profi
|
Hab dir eine PN bei Klamm geschickt.
www.tierpark.in-wsw.de Die Tiere im Tierpark Weißwasser freuen sich auf Ihren Besuch!
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|