ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 01.09.2009, 22:35:15   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 62847
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
baum77 wird schon bald berühmt werden
Standard [LT] Suche Linkpartner ab PR0 (kann bis PR5 Backlink anbieten)

Hallo,

suche Linkpartner für Webseiten zu den Themen Shopping / Handys / Gewinnspiele / Geld verdienen / Linktausch. (Die Partnerseiten müssen aber nicht unbedingt themenrelevant sein)

Anbieten kann ich Links auf Seiten mit PR0-PR3 und Links auf der Startseite mit PR5. (die gibt es allerdings nur für gleichwertige Seiten)

Die URLs gibt es auf Anfrage per PN.

LG
baum77 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 03.09.2009, 21:57:09   #2 (permalink)
Lose-kaufen.info
Benutzerbild von Mrblista

ID: 147373
Lose-Remote

Mrblista eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 09.02.2007
Mrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes Ansehen
Standard

Hätte www.customer-club.de (als geld verdienen)
und www.gewinnspiel-sammlung.de (als "Url sagt alles)

Beide Seiten habe Ich schon lange, aber erst seit zwei drei wochen wieder auf den nesesten Stand gebracht, der PR ist beim nächsten update +1 Pro Seite denk ich mal, da war er schonmal als ich mich drumm kümmerte. Such aber nur Themerelevante Backlinks, ohne direkten Linktausch.
Mrblista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 10:49:59   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Mrblista Beitrag anzeigen
Hätte www.customer-club.de (als geld verdienen)
und www.gewinnspiel-sammlung.de (als "Url sagt alles)

Beide Seiten habe Ich schon lange, aber erst seit zwei drei wochen wieder auf den nesesten Stand gebracht, der PR ist beim nächsten update +1 Pro Seite denk ich mal, da war er schonmal als ich mich drumm kümmerte. Such aber nur Themerelevante Backlinks, ohne direkten Linktausch.
Indirekter Linktausch ist natürlich auch möglich. Habe dir ein Angebot per PN geschickt.
baum77 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 15:20:39   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.09.2009
yachubashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe eine über psychologie,wo jeder 4 an einer panikstörung oder Agoraphobie oder allgemeine Phobie leidet.

www.jensy.bplaced.net
yachubashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 11:36:37   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
gollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz sein
Standard

hast ne PN
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 17:15:20   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 07.09.2009
yachubashi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was ist ein PN?
yachubashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 20:15:44   #7 (permalink)
Lose-kaufen.info

Lose-Remote

Mrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes AnsehenMrblista genießt hohes Ansehen
Standard

Eine Private Nachricht hier im Forum, aber ich glaube du warst nicht gemeint.
Alt 12.09.2009, 01:28:35   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
gollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz seingollaff kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von yachubashi Beitrag anzeigen
was ist ein PN?
Zitat:
Eine Private Nachricht hier im Forum, aber ich glaube du warst nicht gemeint.
genau, eine Private Nachricht (manchmal auch als PM - Private Message abgekürzt), die ich allerdings an baum77 bezüglich des LInktausches geschickt habe. Hat mit dir also nix zu tun
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 13:46:34   #9 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
chrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehenchrisi01 genießt hohes Ansehen
Standard

hi

http://www.autoregger.chrisi01.de/partner.php

hier könnte ich einen Backlink anbieten. Nehme das was du mir gibst da ich ja nicht soviel bieten kann

Text: kostenloser Autoregger
URL: http://www.autoregger.chrisi01.de

wäre mein Wunschlink

mfg

Chris
Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten
Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ
Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2)
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 21:10:33   #10 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Biehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich hätte http://5fs.de in der kategorie handy anzubieten.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 17:11:49   #11 (permalink)
Lose-kaufen.info

Lose-Remote

Standard

Der Pagerank deiner Unterseite ist nicht mehr vorhanden
Alt 03.10.2009, 17:43:15   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Der Pagerank deiner Unterseite ist nicht mehr vorhanden
Das der PR auf Unterseiten schwankt ist ja nichts besonderes. (vorallem wenn ein PR-Update quasi vor der Tür steht). Die Startseite ist stabil. Deshalb direkt meine Links zu entfernen, obwohl deine Seiten sowieso gerade einmal PR1 haben, ist alles andere als in Ordnung. Wenn dir die Anzeige so wichtig ist, hätte ich bei einer Nachricht deine Links auch auf eine andere Seite versetzt. Habe deine Links jetzt auch entfernt.

Geändert von baum77 (03.10.2009 um 17:49:16 Uhr)
Alt 03.10.2009, 18:47:34   #13 (permalink)
BiehlerProductions

Lose-Remote

Biehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende ZukunftBiehler hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Biehler Beitrag anzeigen
Ich hätte http://5fs.de in der kategorie handy anzubieten.
Was ist damit?
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Alt 03.10.2009, 19:31:05   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Biehler Beitrag anzeigen
Was ist damit?
Wir haben bereits einen Linktausch per PN vereinbart.
Alt 03.10.2009, 19:39:11   #15 (permalink)
BiehlerProductions

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von baum77 Beitrag anzeigen
Wir haben bereits einen Linktausch per PN vereinbart.
Wir? Du meinst mit Wir ned mich oder?^^
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige