|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
suche Linkpartner für Webseiten zu den Themen Shopping / Handys / Gewinnspiele / Geld verdienen / Linktausch. (Die Partnerseiten müssen aber nicht unbedingt themenrelevant sein) Anbieten kann ich Links auf Seiten mit PR0-PR3 und Links auf der Startseite mit PR5. (die gibt es allerdings nur für gleichwertige Seiten) Die URLs gibt es auf Anfrage per PN. LG |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Hätte www.customer-club.de (als geld verdienen)
und www.gewinnspiel-sammlung.de (als "Url sagt alles) Beide Seiten habe Ich schon lange, aber erst seit zwei drei wochen wieder auf den nesesten Stand gebracht, der PR ist beim nächsten update +1 Pro Seite denk ich mal, da war er schonmal als ich mich drumm kümmerte. Such aber nur Themerelevante Backlinks, ohne direkten Linktausch. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 07.09.2009
![]() |
habe eine über psychologie,wo jeder 4 an einer panikstörung oder Agoraphobie oder allgemeine Phobie leidet.
www.jensy.bplaced.net |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
http://www.autoregger.chrisi01.de/partner.php hier könnte ich einen Backlink anbieten. Nehme das was du mir gibst da ich ja nicht soviel bieten kann Text: kostenloser Autoregger URL: http://www.autoregger.chrisi01.de wäre mein Wunschlink mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
BiehlerProductions
|
Ich hätte http://5fs.de in der kategorie handy anzubieten.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das der PR auf Unterseiten schwankt ist ja nichts besonderes. (vorallem wenn ein PR-Update quasi vor der Tür steht). Die Startseite ist stabil. Deshalb direkt meine Links zu entfernen, obwohl deine Seiten sowieso gerade einmal PR1 haben, ist alles andere als in Ordnung. Wenn dir die Anzeige so wichtig ist, hätte ich bei einer Nachricht deine Links auch auf eine andere Seite versetzt. Habe deine Links jetzt auch entfernt.
Geändert von baum77 (03.10.2009 um 17:49:16 Uhr) |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
BiehlerProductions
|
Zitat:
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
BiehlerProductions
|
Wir? Du meinst mit Wir ned mich oder?^^
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|