|
|
#1 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Hallo,...
noch ganz neu im Netz, aber sicher bald weit oben *g* www.gottesblog.de - Schlemmen wie Gott in Frankreich Wie können Links eingebunden werden? 1. Rezeptlinks Ihr schickt mir ein Rezept, unter welchem dann eine Zeile kommt: "Dieses Rezept wird ihnen präsentiert von: balblubb" 2. Lexikonlink Wie beim Rezept, so kann auch im Lexikon ein Beitrag von euch eingereicht werden, ebenfalls wieder ein Link drunter 3. Blogroll in der Sidebar unter Partner Welchen Link will ich? bei 1 und 2 ebenfalls irgendwie im Contentbereich bei 3 ebenfalls im Bereich Menü und Co derzeit habe ich noch keine Banner, ergo ist erstmal nur ein Textlink da Geändert von wittis-web.de (14.04.2010 um 21:07:21 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
als Titel nur: Rezepte Blog? PS: bei Game-Fire Blog ändere mal den Titel, wie hier zu sehen Game-Fire Blog |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
mag noch wer Links tauschen?
ein paar können noch in den BlogRoll und die Links in den Contents wären auch noch möglich ganz neu auch Stichwortlinks wenn ihr also ein bestimmtes Wort habt, zB Feuer für Feuerwehrseiten allerdings gibt es davon nur wenige, um die Rezepte nicht zu überlinken da das Stichwortsystem eigentlich fürs Lexikon gedacht ist |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Send4Free.de
|
ich würd dich von http://www.world-of-smilies.com/html/essen.php verlinken (PR 4 ) und du linkst von deiner startseite auf meine free sms seite www.gratissimsen.de
interesse? |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 04.05.2009
![]() |
Das Thema muss eigentlich nicht verwandt sein, viel mehr sollte die Zielgruppe der Seiten in etwa die selbe sein!
Rezepte... deine Zielgruppe, zum größten Teil Hausfrauen würde ich sagen. Ich bin im Board-Team von einem InternetTagebuch. Leute führen ein geschlossenes kleines Tagebuch um es von der ganzen Welt us bearbeiten zu können oder ein öffentliches und können mit anderen über ihre Erlebnisse disskutieren. Ist in etwa die selbe Interessengruppe würde ich mal sagen. Wenn du Interesse hast frage ich beim Admin mal nach. Der Link würde allerdings nicht auf die Startseite gepackt werden sondern in die Surf-Tipps, dort gibts dann von uns noch eine neutrale bis positive Bewertung da wir genrell keine Werbung auf unserer Seite einblenden um seriös zu erscheinen. Schließlich sind wir auch ein non-profit-unternehmen. http://www.Internet-Tagebuch.org Mit freundlichen Grüßen, Stefan
http://www.internet-tagebuch.org/
Erstelle dein Tagebuch und gewinne vieleicht deine eigene kleine Fan-Gemeinde! Geändert von Stefan78 (24.05.2009 um 14:28:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Es kann noch weiter gehen, es gibt noch ein paar freie Plätze direkt im Menü.
Wer will, der kann auch ein Rezept schicken, darunter kommt dann ein Satz a la: Dieses Rezept wurde Ihnen von XYZ präsentiert, der Seite für "was auch immer" XYZ = Link "was auch immer" kurze Worte zur Seite |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| kochen, rezepte |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|