|
|
#1 (permalink) | |||
|
Lose-kaufen.info
|
Ich habe auf der Seite www.lose-kaufen.info täglich:
- (immer) mehrere tausend Besucher (Forced) - zwischen 30 und 50 Suchmaschinenbesucher - ca. 100 Partnerseitenbesuchen - und einige Besuchern aus anderen Quellen. Bisher über 1.300.000 Besucher bei 3.000.000 Hits, der Pagerank ist kontinuierlich gestiegen und momentan bei 3 angekommen. Einige Unterseiten und Beiträge haben bereits PR 2 und PR 1. Ich biete nun auf diesem Wege allen Loseseitenbetreibern gegen einbinden eines Textlinks von der Startseite* einen Link von meiner Seite. Als Gegenleistung werde ich unter Klammlose News:
Die Einträge bleiben dauerhaft bestehen, dasselbe erwarte ich selbstverständlich von dem eingebundenen Textlink. Der sollte wie folgt aussehen: HTML-Code:
Sollte es sich um eine Thematisch fremde Seite Handeln, kann gerne auch ein anderen - von mir vorgegebener backlink - zur Verfügung stellen. Das selbe gilt ebenfalls wenn eine dirkete Verlinkung vermieden werden soll. *egal ob im Footer, der Navigation oder aus dem Content heraus.
Klammlose kaufen | Klammlose verkaufen | Klammlose tauschen | Klammlose Werbung| Prepaid Handy aufladen | Kuba Forum | Kuba | Lastentaxi
Geändert von Mrblista (10.06.2011 um 22:43:54 Uhr) |
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Hab auch jede Menge Non Lose Seiten/Blogs mit den Themen:
- Umfragen PR 3 - Kuba (Urlaub/Reise) PR2 - Meinungsfreiheit (Weltgeschehen & Politik) PR3 - Umfragen PR3 - Mietwagen PR3 - Low Carb / Diät PR3 - Ferienwohnungen PR2 - Einen Social Bookmark Service - Eine Kurier (Transportdienstleister) PR 2 einfach mal anbieten, was Ihr habt oder wollt. Geändert von Mrblista (21.04.2011 um 23:12:29 Uhr) |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
habe dich eingebunden auf http://KLIKr.de
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Dein Text mit Links ist auch erstellt.
http://www.lose-kaufen.info/mehr-ueber/klammlose-news/ Wenn du Ihn anders haben möchtest, sag einfach Bescheid.
Klammlose kaufen | Klammlose verkaufen | Klammlose tauschen | Klammlose Werbung| Prepaid Handy aufladen | Kuba Forum | Kuba | Lastentaxi
Geändert von Mrblista (03.06.2010 um 12:26:37 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Der über den Besuchertausch ebenfalls.
http://www.lose-kaufen.info/mehr-ueber/klammlose-news/ Es ist der letzte, einfach die Überschrift anklicken. Bei änderungswünschen, können sie mir Bescheid geben. |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Gegen Lose - Nein. Gegen Links ja.
Bin froh wenn, er dir gefallen hat.
Geändert von Mrblista (04.06.2010 um 23:58:11 Uhr) |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Lose-kaufen.info
|
Deiner auch, bei Änderunswünschen einfach Bescheid sagen.
Geändert von Mrblista (31.07.2010 um 20:57:06 Uhr) |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| backlink, homepage, klammlose, linktausch, loseseite |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|