|
|
#1 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
Hallo
wer hat lust mit mir Links zu tauschen? http://www.traffic4ever.de auf der Startseite links unten unter Partner würde euer Link kommen Suche vorerst mal 5 Leute mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
LoseCounter.de
|
Schau mal auf v2Load
Da kannste wenn Du magst deine URL eintragen. (bei vorhanden Link auf Deiner Seite, bekommste 2 Backlinks zurück*) * einmal auf v2load. COM + DE ~ Einmal pro Tag werden alle Anfragen überprüft (also nur 1 mal eintragen) und ggf. freigeschaltet .... ~ Je mehr HitIn`s von Deiner Seite kommen, desto höher kommt dein Link auf unseren Seiten (Haup + Unterseite) .... MFG Smigolus _____________ | PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View | | LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View | | SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View | |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|