[LT] Go4Games Videospielbörsen sucht Gaming & Lokale Seiten

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Ich suche mal wieder Linktauschpartner

Verlinkt werden soll auf www.go4games.de

aktuell ist die Seite noch eine Baustelle, deswegen kommen auch erstmal nur 3 Partner auf die Indexseite

später folgen noch weitere Links, dann auch den Unterseiten, die ich noch erstellen muss oder in einen Partnerbereich

Was wird gesucht?
Links von Seiten, die sich um das Thema Gaming drehen, dabei vorzugsweise eben um Videospiele

ebenfalls werden lokale Seiten aus den Bereichen
Dortmund
Unna (gesamter Bereich inkl aller Städte)
Hagen
Bochum
Essen
und weitere im Einzugsbereich Schwerte

getauscht wird auf Dauer, wer meinen Link entfernt (das wird unregelmäßig überprüft) der fliegt ohne Vorwarnung auch bei mir wieder raus ...

Code:

Code:
<a href="[URL="https://www.go4games.de/"]https://www.go4games.de[/URL]" title="Go4Games - Videispielbörsen in deiner Nähe" target="_blank">Go4Games.de Videospielbörsen</a>
 
wie sieht es denn mit nem browsergame aus?

fertig is es noch nicht aber anfang august werden wir die beta starten... ;)
 
ich muss mal schauen ...

würde dann auf einer der Unterseiten kommen, ok?
da es ja nicht direkt mit Videospielen zu tun hat ...

die Unterseiten kommen aber erst in den nächsten Tagen, aber dafür direkt, wie immer bei mir, sumafreundlich und schnell aufgenommen ...

Könnte dir direkt auf der Startseite unter "Partner" rechts unten in der Box einen Link anbieten.
 
Könnte dir nen Link auf www.entertainment-Life.de anbieten, entweder unter Partner, oder unter einem der geschrieben Beiträge als Partnerlink.

Könntest du dir aussuchen. Dafür hätte ich dann gerne nen Link bei dir irgentwo auf ner Unterseite ;)
 
ein paar Unterseiten sind nun schon erstellt, weitere folgen noch

wer also entsprechend nun Interesse hat, melden

auf der Index kommen entsprechend starke Llinkpartner, aber auch nur themenrelevant
 
auf der Index kommen entsprechend starke Llinkpartner, aber auch nur themenrelevant

Was hältst von zocko.de? ;)

Startseite (bei mir rechts unten in der Box "Partner") gegen Startseite....

PS.: Du solltest vielleicht nochmal dir den Footer anschauen, denn dein Footerbereich ist unter der Abschlusskante vom Design. Und damit hat man erst den Abschluss vom Design mit dem halben Männchen da links, dann kommt nochmal weiß und erst dein Footer mit Impressum, etc.
 
Was hältst von zocko.de? ;)

Startseite (bei mir rechts unten in der Box "Partner") gegen Startseite....

PS.: Du solltest vielleicht nochmal dir den Footer anschauen, denn dein Footerbereich ist unter der Abschlusskante vom Design. Und damit hat man erst den Abschluss vom Design mit dem halben Männchen da links, dann kommt nochmal weiß und erst dein Footer mit Impressum, etc.


ja, kannst direkt auf die Index, deinen Code brauche ich noch, meinen poste ich gleich

das Design, ich weiß, das ist noch nicht wirklich dynamisch, da muss noch nachgearbeitet werden ...
sobald mehr Content drin ist, ist es nach unten verschoben ...


Ich habe eine Seite zum Thema Starcraft 2, falls das gehen würde.
Bleibt es bei max. 5 Links?

sorry, kein Interesse ....



EDIT: der Code

Code:
<a href="[URL]https://www.go4games.de[/URL]" title="Go4Games - Videispielbörsen in deiner Nähe" target="_blank">Go4Games.de Videospielbörsen</a>
 
Hi,

wie wäre es mit Flashgames?
Wenn interessen besteht zum Linktausch:
www.Schwarz-Mark.de könnte dich direkt mit bei den Flashgames verlinken oder direkt auf der Startseite, wie du magst.

Alternativ geht auch ein Link überall auf der Seite, bei interesse einfach ne PM schreiben.
 
EDIT: der Code

Code:
<a href="[URL]https://www.go4games.de[/URL]" title="Go4Games - Videispielbörsen in deiner Nähe" target="_blank">Go4Games.de Videospielbörsen</a>


Hi, Code ist drin...allerdings hab ich ihn etwas kürzen müssen. Ist das trotzdem so ok?

Mein Code wäre:

Code:
<a href="https://www.zocko.de" target="_blank" title="Zocko.de - kostenlos Flashgames zocken und Preise gewinnen">Flashgames mit Gewinnen</a>
Kannst schauen, wie der reinpasst.
 
Kann dir www.esports-muenster.de anbieten.
Lokales Portal für alle Spieler aus Münster und Umgebung (Dortmund nur ~45min entfernt). Habe ich gestern erst komplett neugemacht, deshalb noch dementsprechend wenig los.

Könnte dir auch www.highskill.de anbieten, was aber nicht lokal begrenzt ist.

Bei Interesse, einfach was anbieten. Falls nicht, viel Erfolg weiterhin. ;)
 
Hi, Code ist drin...allerdings hab ich ihn etwas kürzen müssen. Ist das trotzdem so ok?

ist drin ...


Kann dir www.esports-muenster.de anbieten.
Lokales Portal für alle Spieler aus Münster und Umgebung (Dortmund nur ~45min entfernt). Habe ich gestern erst komplett neugemacht, deshalb noch dementsprechend wenig los.

Könnte dir auch www.highskill.de anbieten, was aber nicht lokal begrenzt ist.


wo würden denn da die Links auftauchen?