[LT] Biete PR4 Seiten - Handy/SMS etc -

Erstmal: Sorry, threaderinnerungsfunktion hat irgendwie nicht geklappt.. danke an maddin der mich noch mal drauf aufmerksam gemacht hat

Eingebaut

Bitte einbauen
HTML:
<a href="https://www.freesimsen.net">Kostenlos SMS versenden</a>
>Link bau ich morgen nach der Arbeit ein, habe hier leider grad kein serverzugriff

############


imacy
Hi, wie wäre ein Platz auf meiner Partnerunterseite https://www.webarchiv.org/partner.html (PR3)?

Hi gerne, bau den Link zu Send4Free ein und gib mir deinen textlink wunsch, dann bau ich backlink ein

########

Paidmax:
Bitte wenn möglich folgenden Link einfügen

Code:

1:

<a href="https://www.SmS2k.net" target="_blank" title="Free SMS bei SMS2k">Free SMS bei SMS2K</a>

Danke Schön,

Paidmax

>> Hi, auch bei dir, link bau ich morgen abend ein

############

stonner
Interesse an einem Linktausch mit SchuelerCommunity.com?

www.schuelercommunity.com?
>>>> hi gerne, bau link ein, und gib mir deinen backlink wunsch

#########

chris070
Auch hier möchte ich mal Fragen ob hier ran Interesse besteht?

https://www.shopping.preis-suche24.de/partner.html


>>>> hi gerne, bau link ein, und gib mir deinen backlink wunsch


##########


Carny
Kann dir einen Link von meiner neuen Seite www.freesmsfree.de anbieten. Interesse?

Gruß Carny


>>>> hi gerne, bau link ein, und gib mir deinen backlink wunsch


######

reallo: leider suche ich nur topleveldomains als partner,



@ALL: so nun abofunktion aktiviert, hoffe es klappt nun zuverlässig :)
gruß

Achja, suche natürlich ncoh mehr partner
 
HTML:
<a href="https://www.probenguide.de" target="_blank">Bezahlen war gestern</a>

Kommt bei mir auf die Startseite unten bei Premiumpartner.
 
hi wenn du es noch einrichten kannst, das ich mit dem text "Free SMS" verlinkt werde, wäre das ok

wie soll dein linktext / ziel lauten?

gruß
 
OK ist kein Problem, auf welcher Seite computer-rep....-......de
oder auf notruf4pc.de ?

Verlinke bitte: Mobiler PC Doktor mit https://www.hilfe4pc.de
oder wenn mehr Zeichen geht: Mobiler PC Doktor in Dortmund.

Werde dich auch umgehend Linken, sobald ich weiss auf welcher Seite.