[LT] Biete PR 4 Backlinks - Alle möglichen Themen

doch ich. :)
Hätte gerne folgenden Backlink im Thema Games:
<a href="https://www.rownz.de/" target="_blank" title="kostenlose Ego - Shooter Games">Kosenlose Ego - Shooter Games</a>

Ich werd den Link in den nächsten Wochen einmal ändern müssen. Dazu melde ich mich aber noch einmal hier.

Wenn du sagst, dass mein Link ok ist kommt dein Link in meinen Footer ;)
 
Hab deinen Link drin:
hier


Hätte gerne einen Link in Liebe


Code:
<a href="https://www.moneybymail.de" target="_blank" title="Geld verdienen">Geld verdienen</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Malo

Ich habe deinen Link auf der Starseite von www.fahnen-fanshop.de eingetragen. Dein Link erscheint somit auch auf allen Unterseiten.

Hoffe das ist so ok.

Bitte trage diese Seite wenn es möglich ist auf deiner Flaggenseite ein.

Gruß Panda
 
Hi ;)

ugly.php wäre nett.

Code:
<a href="https://www.mysins.net" title="MySins.net - Sünden aus aller Welt!">MySins.net - Sünden aus aller Welt</a>
Dein Link ist in der Sidebar.

MfG. :)
 
Hallo sorry, hatte den thread übersehen

alle link eingebaut bis uaf den von Panda

du musst mir schon deinen Linkcode oder lintext mittteilen, sobald du das gemacht hast bau ich den link ein


suche weitere partner!
gruß, Sebastian
 
Hallo sorry, hatte den thread übersehen

alle link eingebaut bis uaf den von Panda

du musst mir schon deinen Linkcode oder lintext mittteilen, sobald du das gemacht hast bau ich den link ein


suche weitere partner!
gruß, Sebastian

Hattest vor ca. 1 Woche von mir ne PN bekommen, leider bisher keine Antwort...
 
Hallo Malo

Hier ist mein Link:

<a href="https://www.fahnen-fanshop.de" target="_blank" title="Fahnen Fanshop">Fahnen-Fanshop.de Fahnen Fanshop</a>

Bitte bei deinen Flaggen reinmachen.

Gruß Panda und noch ein schönes Wochenende
 
hi danke für den button einbau, aber ich möchte gerne einen Backlink(also textlink) mit dem begriff: smilies als backlink
bau den bitte auch mit ein und teil mir dann deinen backlinkcode mit und wo er erscheinen soll...
 
hi danke für den button einbau, aber ich möchte gerne einen Backlink(also textlink) mit dem begriff: smilies als backlink
bau den bitte auch mit ein und teil mir dann deinen backlinkcode mit und wo er erscheinen soll...


habe dich jetzt mit Button unter LinkTips und deinen T-Link findest du
auch noch mal hier


bitte bau meinen Link unter teufel.php ein, DANKE :D

HTML:
<a href="https://www.gfx-space.de" title="DesignCenter" target="_blank">>DesignCenter<</a>

grüße
Alex
 
Hätte da noch 'ne Witzeseite. Ist zwar noch neu, aber gut optimiert.
Ich tausche themenähnlich d.h. Tierwitze gegen Tiersmilies.
Dein Link wäre auf allen Tierwitzeseiten (9 Stück). Auf jeder Seite gibt es maximal 10 - 15 ausgehende Links. Zu Anfang sogar maximal nur 8.
Optimiert ist die Seite mit Onpage-Optimierung (saubere URLs, valider Quelltext, robots.txt, usw.) recht gut. Bei der Offpage-Optimierung arbeite ich noch. Der Link wird dann rechts unter der Witzenavi. Links sind natürlich direkte.

Die Seite ist selbst keine Topleveldomain, aber eine Subdomain von meiner Seite. Also keine Subdomain a la de.vu, de.tt usw. die Domain ist also ohne Frames.

Link: Welt der Witze
 
dann gib mal linktext und sag wo du den eingebaut haben willst, meinen linktext sieht du ja im ersten posting
gruß
 
Dein Link ist auf folgenden Seiten: Tierwitze Seite 1, Tierwitze Seite 2, Tierwitze Seite 3, Tierwitze Seite 4, Tierwitze Seite 5, Tierwitze Seite 6, Tierwitze Seite 7, Tierwitze Seite 8 und Tierwitze Seite 9

Mein Linkcode:
HTML:
<a href="https://witze.mariuskrack.de/tierwitze-witze/" title="über 80 Tierwitze - gesammelt bei Welt der Witze">viele Tierwitze</a>
Am tollsten wäre ja noch nen Zusatz wie (wäre schön, da dann deine Seite mehr Content bekommt und für mich, da mein Link mehr wert wäre):
Suchen Sie weitere Sachen über Tiere? Dann schauen sie doch mal hier: mein Link Ich Denke bei der Vielzahl an Tierwitzen werden Sie bestimmt den ein oder anderen passenden Witz finden.