[LT] Bereich Fun, Spiele

sawen

Well-known member
ID: 103108
L
20 April 2006
158
6
ich suche für www.mogelgott.de linktauschpartner aus den bereichen fun und spiele im weitesten sinne.

webseiten, die für einen linktausch unter "premium partner" in frage kommen, müssen folgende kriterien erfüllen:

- seite(n) im google index vertreten
- mindestens 1000 besucher täglich
- gegenlink im sichtbaren bereich (auch auf unterseiten)

webseiten, die für einen linktausch im "footer" in frage kommen, müssen folgende kriterien erfüllen:

- seite(n) im google index vertreten
- PR 3 oder höher
- gegenlink im footer (auch auf unterseiten)

ps: keine lose oder paid 4 seiten.

ich bedanke mich für die aufmerksamkeit und hoffe euer interesse geweckt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich würde den Link unter 'Linksammlung Kostenlos' (auf der startseite zu finden) sowie im Forum Games/Spiele ein Unterforum einrichten, welches auf mogelgott.de verweist.

was meinst du?
 
der link sollte gut sichtbar auf der hauptseite sowie den unterseiten eingebunden werden. bis ich überhaupt mal das menü "linksammlung" ins auge fassen kann, müsste man ziemlich weit nach unten scrollen und dann nochmal weiterklicken.. ne danke. das kommt leider nicht in frage.
 
Hallo

Dann würden wir deinen Link unter Premium Partner aufführen. Diese Box ist auf allen Seiten ausser Schülerforum sichtbar;)

Gruss
stonner