lose seite richtig bewerben - Wie ?

smart990

Well-known member
ID: 421112
L
21 Juni 2011
143
1
Guten morgen ,

Einige von euch sind bestimmt schon seit jahren hier.
es ist eine sehr grosse Community.
Daher mal eine frage an euch.

wie bewirbt man eine neue seite am besten ? So das diese besucht wird durch die lose community ?

In meinem beisspiel biete ich 58 Mrd fur ein paar runden Poker texas holdem im forum an unter lose für action.
Hier der link im Forum:
https://www.klamm.de/forum/f6/10-mi...-freeroll-lose-poker-bei-vm-poker-427541.html

Eigentlich plane ich noch wesentlich größere sachen wie z.b fur alle webmaster eine gratis poker api mit zahlschnitt stelle .
völlig kostenlos und der webmaster konnte dann von dem tisch rake einen teil mit verdienen.

ein poker script mit diesen möglichkeiten gibts es zurzeit nicht daher die initative.

Aber ist das die einzigste moglichkeit hier dafur zu werben oder gibt es alternativen paidmail / werbung in surfbars ect ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mal wieder der Böse hier bin - als erstes würde ich mir eine korrekte Rechtschreibung zu legen.

Ich finde es immer wieder abschreckend, dass jemand komplexe Softwaresysteme entwickeln und zur Verfügung stellen möchte, mit Geld oder Möchtegerngeld um sich wedelt, aber nicht mal einfache Rechtschreibregeln wie Groß- und Kleinschreibung beachtet. Wo soll denn da Vertrauen entstehen?
 
der punkt betrifft dieses Posting oder ?
Die webseite an sich ist einwandfrei geschrieben und die bewerbung in Lose4Action meiner Meinung nach auch .

Verzeih mir meine rechtschreibung , im laufe der jahre im internet gewöhnt man sich so kleinigkeiten ab, wie das setzten eines kommas oder gelegentlich auch gross und kleinschreibung.

So ein Unsinn gibt es nur in Deutschland :)
 
Na bitte, geht doch :)

Und wenn Du jetzt noch in Deinem ersten Posting auf Dein Angebot im L4A-Forum verlinkst, dann reicht das meinerseits erstmal als Tipp für richtiges Bewerben einer Seite? ;)
 
Werde ich machen.

Ebenfalls werde ich es später noch einmal überarbeiten, da ich mit dem Handy online bin.
 
Interessante Sache das mit der API , könnte den Unterschied machen.
Erspart dem Webmaster das Kaufen einer Lizenz und bietet den Usern eine Möglichkeit die Währung zu "verwenden".

Bisher hab ich ja ein paar Seiten mit Pokerfunktion gesehen , welche aber alle irgendwie nicht gut liefen bzw. dieser Sektor. Wahrscheinlich mangelte es an Mitspielern ? Ein "globales" Plugin könnte das vielleicht puffern ? Allerdings musst Du dann auch ne ganze Menge Webmaster dazu bekommen das einzubauen und da wirds bestimmt einige mit gut besuchten Seiten geben , die das nicht umsonst machen bzw. versuchen werden deine Margen zu drücken.

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen und beobachte den Thread hier weiter ! Und auch wenn deine Rechtschreibung nicht immer korrekt ist, ich finde Worte sind eh Schall und Rauch , Taten zählen ! Allerdings muss ich auch sagen das leicht verständliches Deutsch essentiell wichtig für Vertrauen ist. Jemand der nach Mongole klingt , bekommt wohl nie meine Klammlose ! ^^

Gruss an Hiltwin : Du bist nie der Böse , ich seh Dich immer als Moralische Instanz die uns alle dazu bewegt besser zu werden als wir derzeit sind ! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Sache das mit der API , könnte den Unterschied machen.
Erspart dem Webmaster das Kaufen einer Lizenz und bietet den Usern eine Möglichkeit die Währung zu "verwenden".

Bisher hab ich ja ein paar Seiten mit Pokerfunktion gesehen , welche aber alle irgendwie nicht gut liefen bzw. dieser Sektor. Wahrscheinlich mangelte es an Mitspielern ? Eine "globales" Plugin könnte das vielleicht puffern ? Allerdings musst Du dann auch ne ganze Menge Webmaster dazu bekommen das einzubauen und da wirds bestimmt einige mit gut besuchten Seiten geben , die das nicht umsonst machen bzw. versuchen werden deine Margen zu drücken.

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen und beobachte den Thread hier weiter ! Und auch wenn deine Rechtschreibung nicht immer korrekt ist, ich finde Worte sind eh Schall und Rauch , Taten zählen ! Allerdings muss ich auch sagen das leicht verständliches Deutsch essentiell wichtig für Vertrauen ist. Jemand der nach Mongole klingt , bekommt wohl nie meine Klammlose ! ^^

Gruss an Hiltwin : Du bist nie der Böse , ich seh Dich immer als Moralische Instanz die uns alle dazu bewegt besser zu werden als wir derzeit sind ! ^^


Lach , danke für dein Feedback ,
der webmaster würde dann ja anteilig an den tisch gebühren beteiligt werden mehr erhalten wir ja auch nicht :) und für seine eigenen usern ist es ein nettes feature.

Ich denke nicht das es ein vergleichbares Poker hier gibt ?
Mehrere hundert tische tägliche und wöchentliche Turniere - soviele Tische gleich zeitig spiel wie der monitor platz bietet :)

Wir wollen heute abend starten und brauchen eure hilfe testet es einfach das heutige turnier kostet nix ....
 
Interessante Sache mit der Poker API. Wie wird denn das laufen wenn ein Webmaster dies einbindet. Sind dann nur seine Mitglieder auf der Seite unter sich? Oder findet dann das spielen Global statt und all seine User die über deren API online gehen erhält er dann die Provision?

Denn wenn es die Möglichkeit gäbe einen "globalen" Tisch zu integrieren, wäre ja fast dafür gesorgt das theoretisch immer was los sein wird und somit profitieren alle Seiten davon...
 
Interessante Sache mit der Poker API. Wie wird denn das laufen wenn ein Webmaster dies einbindet. Sind dann nur seine Mitglieder auf der Seite unter sich? Oder findet dann das spielen Global statt und all seine User die über deren API online gehen erhält er dann die Provision?

Denn wenn es die Möglichkeit gäbe einen "globalen" Tisch zu integrieren, wäre ja fast dafür gesorgt das theoretisch immer was los sein wird und somit profitieren alle Seiten davon...



So ist es geplant xD
Die tische sind global ... währungs unabhängig.

Da die webmaster ein kostenloses api konto bekommen worüber das guthaben der wigenen user verwaltet wird natürlich wird die Deckung sichergestellt.