lokalisierte Werbung

Ist ja nicht böse gemeint, sondern viel mehr also nett gemeinter Rat.
Also warum steht da zum Beispiel eine Handynummer und keine 0800?

Und ja, ich habe keine Ahnung, was man so bei Google bezahlt, lasse mich lieber von Google bezahlen :p

Egal, wünsche dir trotzdem viel Glück und viel Erfolg

Gruß

AMUNO
 
Weißt du was Ihn eine 0800er Nummer kosten würde? Vorallem als Weiterleitung auf ein Handy... Ein Rückruf, wäre da deutlich günstiger für ihn...
 
Kann sein, aber: Die Abschlussquoten liegen viel höher.

Das mag sein, trotzdem passen AMUNOs Zahlen sehr gut, dass gerade mal 0.1%-0.2% von den potentiellen Kunden ein Angebot wahrnehmen.
Das würde als bedeuten, dass wirklich von den 1000 Klicks auf deine Adsense-Banner eine Person mit dir Kontakt aufnimmt.

Ehrlich gesagt finde ich auch ist das Web die völlig falsche Plattform für dein Marketing, in diesem Bereich wird soviel Schindluder getrieben mit solch überzogenen Vorrechnungen und Versprechungen auf solchen Webseiten, dass man diese zuerst immer erst mal als "böse" abstempelt, was es dir natürlich sehr schwer macht Kunden zu akquirieren.

Versuche stattdessen doch mal einen direkten Kontakt. Zielst du auf Unternehmen ab? Dann schicke einigen aus deiner Umgebung eine Informationsbroschüre, das hat sicherlich mehr Erfolg.

Ehrlich gesagt sind die Informationen auf deiner Webseite sowieso sehr spärlich. Wenn ich das richtig sehe willst du mir "andrehen", dass ich in Gold investiere oder einen Sparvertrag. Mehr wissen tu ich auch nicht, und einfach 2 Hochrechnungen, dass ich bei einem mehr rausbekomme als beim Anderen ist für mich auch erstmal nicht schlüssig. Warum bekomme ich mehr raus? Was sind die Gründe dafür? Wieso profitiere ich also?

Du hast es nicht geschulten Personen über Vermögensanlagen zu tun, sondern dem "dummen" Otto-Normal-Bürger, der davon erst einmal keine Ahnung hat, von allen Seiten aber immer gesagt bekommt, dass er riesige Rendite zu erwarten hat - jedenfalls bis zum nächsten Bankencrash :)ugly:).
Die Sicherheit der Anlage zu beschreiben wäre also auch ein sehr wichtiger Aspekt.
 
Ehrlich gesagt finde ich auch ist das Web die völlig falsche Plattform für dein Marketing, in diesem Bereich wird soviel Schindluder getrieben mit solch überzogenen Vorrechnungen und Versprechungen auf solchen Webseiten, dass man diese zuerst immer erst mal als "böse" abstempelt, was es dir natürlich sehr schwer macht Kunden zu akquirieren.

Stimmt, das macht die Sache nicht einfacher.

Versuche stattdessen doch mal einen direkten Kontakt. Zielst du auf Unternehmen ab? Dann schicke einigen aus deiner Umgebung eine Informationsbroschüre, das hat sicherlich mehr Erfolg.

Die Idee ist gut und ich lasse mir gerade einen Text für Briefwerbung verfassen.

Ehrlich gesagt sind die Informationen auf deiner Webseite sowieso sehr spärlich.

Ich dachte, die Fakten wären ausreichen dargelegt?! Ich bin mit Absicht nicht ins Detail gegangen, da sich sowas im persönlichen Gespräch besser erklären lässt.

Die Sicherheit der Anlage zu beschreiben wäre also auch ein sehr wichtiger Aspekt.

Aber das stimmt. Da muss ich wohl nochmal näher darauf eingehen. Ich lasse die Texte gerade überarbeiten und werde schauen, dass ich noch Infos zur Sicherheit in die Texte nehme.

Wenn ich das richtig sehe willst du mir "andrehen", dass ich in Gold investiere oder einen Sparvertrag. Mehr wissen tu ich auch nicht, und einfach 2 Hochrechnungen, dass ich bei einem mehr rausbekomme als beim Anderen ist für mich auch erstmal nicht schlüssig. Warum bekomme ich mehr raus? Was sind die Gründe dafür? Wieso profitiere ich also?

Daran sehe ich, dass du als Leser nicht verstanden hast, um was es geht. Umso wichtiger, dass die Texte gerade überarbeitet werden.
Danke für das Feedback. Sowas hilft weiter, denn du hast Recht, dass ich mehr darauf achten muss, dass der Besucher nicht mein Hintergrundwissen und meine Schulungen hat.
 
Die Idee ist gut und ich lasse mir gerade einen Text für Briefwerbung verfassen.
Wenn dein Brief als Werbung rüberkommt landet er schneller im Müll, als du bis 3 zählen kannst ;)
Wenn aber eine einigermaßen gut gemachte Werbebroschüre im DIN A4 Format ohne zu großen Werbecharakter kommt, schau ich da auch gerne mal rein.

Ich dachte, die Fakten wären ausreichen dargelegt?! Ich bin mit Absicht nicht ins Detail gegangen, da sich sowas im persönlichen Gespräch besser erklären lässt.
Viele scheuhen sich davor mit dir zu telefonieren, da sie Angst haben bequatscht zu werden und merken, dass es für sie gar nicht relevant ist, du aber natürlich trotzdem etwas verkaufen willst ;)
Mit mehr Infos weiß der potentielle Kunde gleich ob es für ihn relevant ist, und wenn er dann mit dir telefoniert, ist auch die Chance höher, dass ein Vertragsabschluss stattfindet (du erreichst einen höheren Gewinn mit deiner investierten Zeit).
Also eine kurze Zusammenfassung zu den Themen schreiben und wer mehr wissen will, bzw. daran interessiert ist kann nochmal die lange Version mit viel mehr Informationen lesen, in denen aber eigentlich auch schon alles steht, was du dem Kunden erzählen würdest ;)
Keine Angst, der Kunde hat trotzdem immer noch weitere Fragen, egal wie viel und wie gut es erklärst.
 
Texte wurden nun überarbeitet.
Quellcode-Fehler beseitigt.
Duplicated Content verhindert.
Footer gekürzt.
Sitemap.xml angelegt.
Favicon-Fehler beseitigt.
uvm.

Was noch fehlt ist der Eintrag in diverse Webkataloge und die Listung in den Suchmaschinen. Das dauert aber je nach Bearbeitungszeit und Indexaktualisierung.

Ansonsten wird nun der Text für den Brief erstellt und dann werde ich es per direktem, persönlichem Briefmarketing mal probieren.