Alt 08.05.2009, 08:10:39   #1 (permalink)
Chef freebesucher
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
AEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende ZukunftAEV-Panther hat eine strahlende Zukunft
Standard Kostenlose Werbemöglichkeiten

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, kostenlos zu werben.

Dieser Thread soll so eine Art Sammlung von Möglichkeiten Darstellen, die nicht nur mir sondern auch andern helfen soll!

Ich habe bereits alle manuellen BTs sowie einige Automatische, wobei ich bei denen automatischen nur Bannerwerbung buche und meine Seite nicht in der Surfbar laufen lasse, meiner Meinung nach bringt das eh nur Traffic und sonst nix.

Mailtausch ist ebenso nur Traffic und eher nützlich dabei ist es die Puntke in Bannerwerbung zu tauschen.

Linktausch/Bannertauschseiten habe ich bereits ebenso im Gebrauch.

Aber was gibt es denn sonst noch für Seiten/Möglichkeiten, kostenlos zu werben??

Auflistung der Möglichkeiten (Bewertung*)

- Manueller Besuchertausch (******)
- Automatischer Besuchertausch (**)
- Mailtausch (**)
- Texlink-/Bannertausch (***)

(meine private Meinung, von *[schlecht] bis ******[sehr gut]|
AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 08.05.2009, 16:20:54   #2 (permalink)
Trust no 1
Benutzerbild von TC_007

ID: 117700
Lose-Remote

TC_007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
TC_007 ist einfach richtig nettTC_007 ist einfach richtig nettTC_007 ist einfach richtig nettTC_007 ist einfach richtig nett
Standard

Trag Deine Seite doch in Webkataloge ein!

Nur bei mir 1 Cent pro Bannerklick, meldet Euch bei mir!
www.lucky-players.de | DVD´s, Games and more..!
TC_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 12:59:00   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 04.05.2009
Stefan78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde diese ganzen Top-Listen sind zum größten Teil für die Katz'!
Mal ehrlich, wer von euch schaut in einen Web-Katalog wenn er etwas sucht? Also ich benutze Google...

Wenn man sich anschaut wieviele Links hinein, und raus gehen... Allerdings gibt es manche Listen die sortieren nach den Views auf der eigentlichen Seite. Wenn man dann Besuchertausch nutzt ist es ein leichtes in einer Liste auf einen guten Platz zu kommen.

Besuchertausch in Verbindung mit Bannertausch (Zählung nach Views nicht nach klicks) kann auch einiges bringen. Ansonsten versuche Partnerseiten zu finden die ein selbes Thema wie deine Seite behandeln und blendet gegenseitig den Link der anderen Seite ein.

Was auch was bringen kann, allerdings benötigt es dafür erstmal eine gewisse Anzahl an Usern, ein "Wirb einenFreund"-System. Für User einen persönlichen Link erstellen über den sie User werben können. Als Preis vieleicht ein paar mehr Funktionen oder etwas anderes.

Bei manueller Besuchertausch wäre ich auch vorsichtig, man denkt andere schauen sich die Seiten an wie man selbst andere aber oft nehmen dort Benutzer Teil mit autoIt-Scripten welche automatisch auf "weiter" klicken.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
http://www.internet-tagebuch.org/
Erstelle dein Tagebuch und gewinne vieleicht deine eigene kleine Fan-Gemeinde!
Stefan78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 15:46:07   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 29.12.2008
baumfred
Standard

Oder benutze Stundenbanner. Sind kostenlos und ohne Gegenleistung:

www.werbeheini.de

oder

http://www.google.de/search?hl=de&q=...q=stundenbanne

Viele Grüße
baumfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 22:44:13   #5 (permalink)
DoFollow
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Nightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes AnsehenNightwalker genießt hohes Ansehen
Standard

Je nachdem was du bewerben willst solltest du dich hier mal umschauen http://www.konzept-welt.de/promotion.html

Und den ganzen Traffic-Schiss vergessen, da freut sich nur der Hoster
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige