Keywords einbauen - wie geht das?

NWsimon1702

Well-known member
ID: 327951
L
12 Mai 2006
491
10
Hallo!

Habe mir vor kurzen Top-Keywordsür Google aus eBay gekauft.
Nun, kann mir vielleicht einer erklären wie man diese benutzen kann?


Hier nun ein Ausschnitt:

Keyword Max CPC Avg CPC
domains yahoo $520.52 $97.44
domain registration yahoo $493.73 $41.97
domain yahoo $438.23 $38.05
domain name yahoo $418.63 $79.81
yahoo web hosting $330.50 $37.86
benchmark lending $262.02 $40.36
personal yahoo $240.78 $17.98
mesothelioma information $234.33 $30.98
yahoo personal ads $218.38 $13.05

Gruß,
:p NWsimon1702
 
Also, wenn due damit bei Google gefunden werden willst, dann musst du die Dinger einfach in den Text auf deiner HP mit einbringen. Und dann musst du dich verlinken lassen, m´öglichst von Seiten mit ähnlichem Inhalt. Aber so genau weiß ich nicht, nach welchen Kriterien Google da geht.

Wieviel hast du denn dafür bezahlt?
Für mich macht das ganze irgendwie nicht so einen Sinn. Höchstens für den Verkäufer...
 
Soll das für eine Homepage sein ?


Edit:
<meta name="keywords" content="*1">

*1: Da kommen die Keywords rein.

P.S.: Kommt oben in den HEAD-TAG rein. So kenn ich das mit den Keywords.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch du hast soeben Geld für nichts ausgegeben.
Du solltest auf keinen Fall yahoo in die Keywords machen denn yahoo mag sowas garnicht. Des weiteren ist Yahoo ein eingetragener Firmenname und somit geschützt.
Auch sehr interessant ist das es scheint als wäre es eine englische keyworddb, sprich für rein deutsch Seiten = 0 Nutzen

Auch gibt es mittlerweile genug Freelistdienste für Keywords im netz die sogar je nach Sprache sortiert sind und nach Wichtigkeit.


Aber trotzdem hier eine kleine Hilfe zu Keywords:
Wie maiki schon schrieb kann man die gut in die metas einpflanzen.
Dennoch sind die Wörter im text um einiges wichtiger. Sprich du willst zb auf das Keywort Test optimieren dann solltest du ziemlich oft das Wort test im Content haben. Allerdings gilt hier auch zu beachten das Tricks mit unsichtbaren Text etc. auch oft auffliegt und der Nutzen dann 0 st (also nicht machen). Wenn du geschickt bist schaffst du es die keywords so in den content zu bekommen das sie dem besucher nicht wirklich auffallen (die häufigkeit) und google das ganze nicht als spam deklariert.

Auch interessant sind keywords für google adwords. Damit kannst du zielgerecht werben.
Ich vermute die Preise in der Liste dort sind diese Kosten je Klick (also je keyword).
Da dies aber $ sind nützt dir das ganze auch wieder wenig da € und $ für g* 2 ganz verschiedene sachen sind und das ziemlich anderst berechnet werden kann für den deutschsprachigen raum.

Mal ne andere Frage was hast du dafür gezahlt?

Achja noch etwas zum Schluss:
Der Verkäufer wird diese Liste garantiert öfters verkaufen bzw versteigern wobei dann der Nutzen wieder schrumpft da ja auch andere auf diese Keywords optimieren werden...
 
Das sind Klickpreise für Adsense. Die Idee dabei ist dafür zu sorgen dass eben genau diese Anzeigen auf einer Webseite gezeigt werden.

Das Problem ist nicht nur dass Adsense es nicht gerne sieht wenn man eine Webseite einfach so auf Highpays optimiert, auch viele andere (mich eingeschlossen) würden nicht zögern dies zu melden, sollte die Seite im Grunde nichts mit dem Thema zu tun haben und versteckte Keywordlisten für Adsense enthalten!

Anzeigen sollen contentbezogen sein und ich selber habe eine Seite die mir nur 2-3 Cent pro Klick einbringt, weil das Thema halt nicht mehr hergibt. An dieser Stelle zu tricksen um höhere Preise für Klicks zu erhalten, die mit der Seite aber nichts zu tun haben, verstösst gegen die Terms und führt zu einer Sperrung bei Adsense.

Die sind nicht blöd und merken schnell wenn da einer eine Liste zur Hilfe genommen hat. Wenn es so einfach wäre würde der Händler diese Listen schiesslich nicht für ein paar Euros auf ebay verscherbeln, sondern sie einfach selber nutzen.

Fazit: Wenn Du Adsense uch in Zukunft nutzen willst, überlege Dir genau was Du tust. Mir wäre mein Account zu wertvoll um ihn für ein paar starke Klicks zu riskieren...


PS: Im übrigen ist das eine englische Liste, wird Dir auf einer deutschen Webseite also eh nicht das bringen was Du erwartest.
 
das mit den keywords als meta-tag ist mittlerweile fast überholt, denn die suchmaschonen lesen deine seite aus, und ermitteln die darauf befindlichen keywords anhand der stärke, der position und häufigkeit

die meta-tags werden meist von webkatalogen beim eintragen ausgelesen

wenn du also mit keyword X entsprechend gut gelistet werden willst, musst du das entsprechend weit oben im text stehen haben, eventuell öfters im text, aber nicht zu oft, das wird als keyword-spam empfunden
am besten das hauptkeyword noch im title-tag bringen

bei dynamischen seiten am besten die jeweiligen keywords in den title bringen

alles andere ist dann nur noch eine sache der linkpop, also heisst es dann eintragen in webkataloge, links auf partnerseiten bekommenm, etc...

so dass die spider deine seite entsprechend häufig finden

wenn das dann mal geschehen ist, und du ermitteln kannst, über welches keyword, welche phrase die meisten besucher aus den suchmaschinen zu dir kommen, dann kannst du zb bei G.adwords die entsprechenden keywords buchen und hoffen, dass dann noch mehr auf deiner page los ist
 
Um es auf den Punkt zu bringen, du hast hier Geld für wenig bis gar keinen Nutzen ausgegeben.
Verstehe nur nicht, warum du dich nicht vorher informiert hast :(