kein GB Eintrag :-(

ID: 270089
L
13 Januar 2007
1.536
86
Ich versteh es nicht:
meine Seite https://www.sms-held.deist zwar noch ziemlich neu und ich habe am Tag auch nur ca. 100 Besucher, aber trotzdem schreibt mir keiner ins Gästebuch:(
soll jetzt kein Aufruf sein mir ins GB zu schreiben oder so aber irgendwie find ichs komisch
 
Wieso ist das komisch? Mach erst einmal deine Seite bekannt, dann kommen die Einträge von ganz alleine. Und irgendwann wirst du dich vor Spam-Einträgen gar nicht mehr retten können.
 
So kannn man seine Seite auch bekannt machen,hast ja nun ein paar Einträge.Aber wie gesagt:Werbung,Werbung,Werbung.
 
Wozu braucht man diese Spambücher?
Die werden doch eh zu mindestens 95% dazu benutzt, seine eigenen Seiten dort zu promoten.
 
Gästebücher werden kaum noch genutzt, eher, obwohl im Prinzip dasselbe, die Shoutboxen

aber ansonsten ist es doch erstmal wichtig, die Seite selber bekannt zu machen, und sich dann irgendwann mal um GB Einträge zu sorgen, oder?

was bringen dir diese Einträge?
nichts

was bringt dir aber eine optimiertr und gut beworbene Seite?
Besucher