Im Chat auf eigene Homepage aufmerksam machen?

mailtoyou

Member
ID: 238247
L
18 Mai 2006
11
0
Hallo an alle Experten zum Thema Homepgage-Promotin,

darf man denn eigentlich im Chat auf seinen Homege aufmerksam machen? Wenn man zum Beispiel im Offenen Fenster einfach seinen Seitentitel und die Internet-Adresse dazuschreibt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das dann als Spam gilt. Weil wenn man für ein Projekt Mitglieder werben will, dann darf man ja auch nicht Mails an irgendwelche Leute schicken.
Vielleicht weiß ja von euch irgendwer mehr darüber.

Schöne Grüße mailtoyou
 
Nein, darf man nicht :!:
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das dann als Spam gilt.
Das gilt nicht nur als Spam, das ist Spam :roll:
Wenn du mal im Wörterbuch nachschlägst, was "to chat" auf deutsch heißt, dürfte das auch klar werden. Spam ist immer unerwünscht.

Willst du werben, zahlst du eben bzw. kooperierst mit anderen (z.B. Linktausch, Werbung gegen eine Dienstleistung, etc.) wie jeder andere auch ;)