Homepage Problem!

Nightonfire

New member
19 Februar 2008
4
0
Hallo Leute, ich habe ein Frage bezüglich meiner Homepage.
Ich habe sie oft verlinkt in anderen Foren, ich bin auch im google Index.
ich weiß nicht, ob ich sie etz posten darf, aber ier ist sie: www.geile-downloads.de

man findet mich aber nciht unter meine metag tags, wie z.b. downloads.
Kann man das prüfen, ob er meine Seite über dieses Keyword findet?

wie kann ich für mehr visits auf meiner hp sorgen?

bitte helft mir!

mit freundlcihen Grüßen
 
Zunächst den nervigen Layer rausnehmen. Damit vergraulst du schonmal eine Großzahl von Usern.

Danach die SEO Grundlagen durchlesen, nochmal durchlesen und danach anwenden.

Danach die Seite mit "mod_rewrite" optimieren und statische Links aufbauen, ist dies fertig, gehts ans backlinks sammeln. Natürlich nur von themenrelevanten Seiten.

Parallel dazu die Seite immer weiter erweitern und irgendwann, so in paar jahren, stehst du vielleicht mit viel Geduld in den TOP 10 für "downloads"


Lg Andre
 
Zunächst den nervigen Layer rausnehmen. Damit vergraulst du schonmal eine Großzahl von Usern.

Danach die SEO Grundlagen durchlesen, nochmal durchlesen und danach anwenden.

Danach die Seite mit "mod_rewrite" optimieren und statische Links aufbauen, ist dies fertig, gehts ans backlinks sammeln. Natürlich nur von themenrelevanten Seiten.

Parallel dazu die Seite immer weiter erweitern und irgendwann, so in paar jahren, stehst du vielleicht mit viel Geduld in den TOP 10 für "downloads"


Lg Andre

Dem kann ich nur voll zustimmen.
 
man sollte sich besser erst einmal kleine ziele setzen.

ich probiere zur zeit mit meiner zweiten seite, nur artikel zu verfassen die noch im nischen bereich von google sind. wenn ich pro artikel täglich ca. 4-5 neue besucher kriege, lohnt sich das schon sehr.
bei 10 Artikel rund 50 besucher, bei 100 dann 500 besucher.

wer gerne bloggt kommt schnell an diese zahl (ca. 1 jahr)


gruß
 
Hi, danke für die Antworten, also du meinst, wer sich aktiv mit seiner hp beschäftigt und wer gerne Texte, zum Beispiel Tutorials schreibt, bekommt visits? ich glaub ich bekomme bis etz nur visits, die von den Foren kommen und sich meine hp ansehen und dann darüber abzulästern!
Also wenn ich jeden Tag neue Downloads drauf mach, und News schreib, sollte ich irgendwann auch visits über google bekommen?

mfg
 
Die seo Grundlagen sollte man auf jeden fall einmal lesen.
bedenke aber neben den seo grundlagen, ist der inhalt das entscheidende.

einem bringt die beste google optimierung nichts, wenn der user nicht das findet was er will und nach 3sek wieder wegklickt.

wer viel guten content hat, kriegt auch die besucher.


gruß