Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Marketing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2017, 10:19:29   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 489833
Lose-Remote

Reg: 20.07.2008
Beiträge: 475
Standard Gute Werbung für Apps?

Das Promoten einer App ist schwieriger als gedacht! Ich habe die letzten paar Monate eine neue Movie App ohne Schwierigkeiten entwickelt, aber das Publizieren ist schwieriger als ich angenommen habe.


Wo und was ist eine gute Werbung für App?

Ich sehe immer wieder auf Fiverr und ähnliche Seiten bieten die Installationen und Reviews für wenig Geld. Das ist bestimmt nicht seriös?

Meine App im Google Play Store
 
ChrK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Werbung um Apps zu bewerben Sparixx Lose4Werbung 2 03.03.2012 15:25:53
[S] gute Werbung für Bettellinks Dragonfire1980 Lose4Werbung 0 02.07.2011 17:34:50
[erledigt] 500.000 Lose für gute Apps Vorschläge hammjue Lose4Action (erledigt) 19 10.04.2011 19:51:23
Gute Werbung VictorNeuner Lose4Werbung 1 14.05.2010 17:59:09
Gute Werbung :-) Leon Lose4Werbung 3 30.04.2006 15:36:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40:23 Uhr.