Alt 03.08.2009, 18:01:22   #1 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard Gratis RSS Feeds doch sehr nützlich :)

Hallo,
bislang hatte ich ja die Erstellung von RSS-Feeds nie für wichtig empfunden, hatte sie zwar immer angeboten aber wirklich was draus geworden ist nie bis jetzt.

Als ich eben mein Postfach aufmachte war ich überrascht denn ich hatte eine Mail von Vodafone im Postfach. Dachte erst es wäre irgendwelche Werbung, doch der Aufbau der Mail war anders als sonst, woraufhin ich dann doch mal weitergelesen habe. Mein Glück, denn es war eine E-Mail vom Gruppenleiter Development bei Vodafone welcher mir folgendes mitteilt:

Zitat:

[...]
Vodafone möchte seine Kunden motivieren, das Handy mehr als einfachen
Zugang zum Internet zu verstehen, als dies zurzeit noch der Fall ist.
[...]

Dafür entwickeln wir gerade ein größeres Programm, in dessen Rahmen wir eine
Reihe von Webseiten gerne promoten würden, die die Vielfalt des Internets gut zeigen.
Ihre Webseite würde inhaltlich gut in dieses Programm passen.

Für Sie entstehen keine Kosten oder Verpflichtungen, sondern wir wollen mit dieser
Mail nur freundlich um Erlaubnis fragen, ob wir ihren RSS-Feed anzeigen dürfen.
Coole Sache da plant also Vodafone eine große Kampagne mit neuem Programm im Oktober und meine kleine Webseite mit derzeit nur ~100 Besuchern täglich darf mitmachen

Da sie wohl noch auf der Suche sind kann ich euch empfehlen aktuell besonders auf eure RSS-Feeds aufmerksam zu machen.

Anbei war auch ein Screenshot wie das ganze später in meiner Homepage aussehen wird:
Gremlin ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 06.08.2009, 21:00:31   #2 (permalink)
R.I.P. Tobi
Benutzerbild von Gremlin

ID: 184974
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Gremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes AnsehenGremlin genießt hohes Ansehen
Standard

Gerade eine weitere E-Mail erhalten mit einem Link zum Widget:
http://widget.vodafone.com/dev/widge...inenwitze_2033

Dazu noch eine Anmerkung, dass weder die Präsentation noch die Platform final sind und noch erheblich geändert werden. Release der Plattform soll nun Anfang November sein
Gremlin ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 07:45:24   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
CrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz seinCrazySash kann auf vieles stolz sein
Standard

:-)
Klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Mal abwarten, ob es einen Besucherschwung bringt. Halte uns auf dem Laufenden!
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige