Google Index

Galaktischer

Holy Crap!
ID: 426168
L
21 März 2007
805
30
Hallo,

Ich habe meine Seite www,top-money24.de schon seit längerem in Google eingetragen.
Leider ist sie immernoch nicht im Index....
Kann man irgendwo sehn ob man abgelehnt wird?
was mach ich falsch?

Mfg Galaktischer
 
Und meine haben sie heute fast alle gekickt weil die angeblich ein redirect von ner index.html haben sollen, was aber net stimmt.

Naja auch egal, denn im Mai hat mir Google mal eben ca. 100 GB an Traffic auf eine meiner Seiten gehauen, dass waren mal eben 68 Euro für Google die ich an Traffickosten hatte. Jetzt habe ich sie ganz ausgesperrt.
 
Und meine haben sie heute fast alle gekickt weil die angeblich ein redirect von ner index.html haben sollen, was aber net stimmt.

Hm, diese lustige Mail habe ich gestern auch erhalten und damit ich es nicht vergesse heute auch schon drei mal 8O

Abgesehen davon das ich nicht einmal eine index.html besitze habe ich natürlich auch keinen redirect.

Wer weiß was Google mir damit sagen will :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Und meine haben sie heute fast alle gekickt weil die angeblich ein redirect von ner index.html haben sollen, was aber net stimmt.

Hm, diese lustige Mail habe ich gestern auch erhalten und damit ich es nicht vergesse heute auch schon drei mal 8O

Keine Panik...dies sind Fake-Mails und stammen nicht von Google.

Hatte dazu schon einen Thread hier geschrieben, der allerdings noch nicht veröffentlicht ist. Hier spielt man wieder einmal mit der Angst. Diese Mails enthalten zum Teil einen Anhang, der eine böshafte exe-Datei beinhaltet. Also bloss nicht öffnen geschweige denn ausführen ! Es installiert sich ansonsten ein Trojaner auf dem Rechner.

Die Mails ohne Anhang haben wohl das Ziel den Google-Support mit Anfragen zu sprengen.

Also lasst Euch nicht nervös machen.

Weitere Infos findet Ihr auch hier dazu:
https://googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2007/05/deutsche-webmaster-mit-falschen-penalty.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Mail auch erhalten und sie sogar für authentisch gehalten, weil:
- man im Internet Informationen findet zu derartigen Emails, die von google tatsächlich versendet werden, mit identischem Text
- alle Links in der Email *tatsächlich* nur auf google.com verwiesen
- kein Anhang dran war

Als ich dann allerdings die Sender-IP überprüft habe, war alles klar: adsl-70-131-90-214.dsl.emhril.sbcglobal.net dürfte wohl nicht authentisch sein :biggrin:.

*edit* Bei der letzten dieser Mails war's sogar noch eindeutiger: Spam!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie yoursmilie schon richtig feststellte musst Du den Meta-Tag ändern und zwar auf:

<meta http-equiv="ROBOTS" content="INDEX,FOLLOW">

Dies ist Dein gegenwärtiger Meta-Tag:
quell221.gif