Google Adsense & Ebay Relevance Ad

Ich würde Dir anstatt den Google-Ads einen anderen sehr großen Anbieter empfehlen, ist mega seriös, ich setzte den z.B. bei V4u ein. Der hat nichts dagegen wenn Du noch andere Kontentbezogene Anbieter einsetzt.

Link kann ich Dir bei Interesse sehr gern zukommen lassen!

Grüße
TC
 
TC_007 schrieb:
Ich würde Dir anstatt den Google-Ads einen anderen sehr großen Anbieter empfehlen, ist mega seriös, ich setzte den z.B. bei V4u ein. Der hat nichts dagegen wenn Du noch andere Kontentbezogene Anbieter einsetzt.

Link kann ich Dir bei Interesse sehr gern zukommen lassen!

Grüße
TC

hört sich eigentlich schon fast zu gut an ^^.
hab dir ne pn geschickt.
 
Warum postest Du den Link nicht einfach hier?


@Bububoomt: Weil es verboten ist Webseiten auf denen sich Adsense befindet mit Forced-Traffic zu bewerben und das war bei Lose-Preis mit Sicherheit der Fall.
 
TC_007 schrieb:
Weil es ein Ref-Link ist!

Dieses Prozess kann von 7 bis 10 Arbeitstagen dauern.
Nix gut deutsch diese Firma :mrgreen:

Für wen ist die Seite:
junges Gewachsene (männlich)
junges Gewachsene (weiblich)
Gewachsene

lol, ich glaub ich gieß mal eben meine Besucher damit die noch bischen wachsen ^^.

Also sehr seriös sieht das ganze nicht aus.
Schlechte Übersetzung und vorallem nach der anmeldung ne leere seite und ne email ohne Betreff....
 
Yo, das ist ganz lustig, das kommt weil das eine französische Firma ist, die haben das wohl wörtlich aus dem französischen übersetzt, wenigstens klappt die bezahlung richtig...

TC
 
netnut schrieb:
Warum postest Du den Link nicht einfach hier?


@Bububoomt: Weil es verboten ist Webseiten auf denen sich Adsense befindet mit Forced-Traffic zu bewerben und das war bei Lose-Preis mit Sicherheit der Fall.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich es nicht. Ich buche eigentlich nur Bannerviews und Bannerklicks, Traffich habe ich jetzt für ne andere gebucht, aber nur weil ich zusätzlich questionlinks gebucht habe, aber google habe ich da auch nicht drauf..


@TC_007

ach war das nicht bei denen mit den Englishen AGB?? sonst hätte ich mich ada auch angemeldet, aber das alles durchlesen puhhh.
 
TC_007 schrieb:
Yo, das ist ganz lustig, das kommt weil das eine französische Firma ist, die haben das wohl wörtlich aus dem französischen übersetzt, wenigstens klappt die bezahlung richtig...

TC


naja ich wart jetze mal ab auf die aktivierung und schau mir das mal an.
wenns halbwegs io ist teste ich es mal aus.

Allerdings werd ich demnächst eh keine contentbezogene werbung mehr brauchen da ich demnächst wohl bei der konkurrenz bin für die ich so ein sys zurzeit schreibe ^^
Aber werdet ihr dann lesen hehe :eek:)
Nur soviel die clickvergütungen sind um einiges offener gestalet sprich man weiß was man bekommt etc., allerdings sind die aufnahmekriterien strenger :eek:)
Als Partner haben wir schon einige hostinganbieter wie auch nochn paar norm anbieter aus allen möglichen kreisen (alle vorgebucht).
 
hier mal das zitat aus der Mail von Google:

"Wir erlauben ausdrücklich Affiliate-Links oder Links mit eingeschränkter
Textmenge auf Webseiten mit Google-Anzeigen, z.B. Ebay Relevance-Ads.
Textbasierte Anzeigen, die gegen diese Richtlinie verstoßen, sind
allgemein solche Anzeigen, die Google-Anzeigen nachahmen oder mit
Google-Anzeigen auf Ihrer Website in scheinbarem Zusammenhang stehen."

Kann aber ja sein, dass die das geändert haben
 
Berbatov schrieb:
Kann aber ja sein, dass die das geändert haben

Von wann ist denn die Mail? Wenn Du diese Aussage bekommen hast, kannst du Dich ja auch darauf berufen. Ich denke da werde ich die Tage auch mal anfragen und mir das nochmal bestätigen lassen, denn hier und da würde ich auch noch eine ebay-Anzeige dazu setzen, wenn es denn wirklich möglich ist...
 
TC_007 schrieb:
Klugscheisser... ;-)

:) ich finde es einfach etwas kindisch wegen vielleicht einem Ref ein solches Versteckspiel aufzuziehen. hier weiss ja jeder dass Du dort bist und wenn jemand einen Werber sucht wird er sich schon bei Dir melden ;)
 
@suchtkind
sag mir dann mal bescheid!!

@netnut
finde ich ok mit dem reflink

@tc_007
hmma also bei mir ist es englisch :(

...
Program Participation
Participation in the Program starts after registration, acceptance of these Terms and Conditions and validation of your e-mail address.
By registering, You represent and warrant that all information provided by You to Oxado is correct and current and that You have all necessary right, power and authority to enter into this Agreement and to perform the acts required of You hereunder.
Participation in the Program is subject to Your continued compliance with these Terms and Conditions.
...
 
Wird bei denen wohl anhand der IP eingestellt. Schau mal in den Footer, da sind die verschiedenen Landesflaggen zu Auswahl.

EDIT: Vergiss was ich gerade geschrieben habe, die Sprachauswahl ist oben rechts.
 
Bei mir ist jetzt auch englisch, sehr komisch! Ich habe da mal hingeschrieben, ob die nicht mal eine fehlerfreiere Übersetzung Ihrer AGB online stellen wollen, vielleicht haben die deswegen jetzt wieder die englischen on...