|
|
#1 (permalink) |
|
www.sponsor-box.de
|
Hallo liebe Webmastergemeinde..........
Da ja einige Sponsorennetzwerke in letzter Zeit sang und klanglos mit dem Guthaben der User verschwinden suche Ich mal eure Empfehlungen. Da ich seid einiger Zeit keine Aktive Paid4-Seite betrieben habe, bin ich nicht mehr so auf dem neusten Stand. Empfehlen braucht Ihr nicht: Crody.de --> verschwunden Alstermerketing.de --> Warte seid 9 Monaten auf mein Geld Adcocktail.de --> sehr zufrieden, schnelle Auszahlung TOP!!! Was sollte das Netzwerk aufweisen: minimum von 6 Monaten OnlineZeit schnelle AZ-Bearbeitung (also keine 3 monate und länger) Paid4 erlaubt Auszahlung in €, Primera oder Ebesucher
Diese Signatur war zu groß ~ tomtom -- Klar........
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöschen
Alstermarketing naja bin ich auch unzufriden mit Adcocktail ich warte seit August darauf das das vorgemerkte Guthaben endlich mal verrechnet wird damit ich mal die Auszahlungs Phase erleben darf und endlich mal Plus machen kann. Beloon ist nur mit der Smartlink Buchung ein monatlicher Renner Ansonsten Secash.de Klamm & Euro Auszahlung möglich SuperPromo24.de auch |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hatte mit denen noch nie Probleme gehabt. Hast du dich dort mal an den Support gewendet?
Die Nummer 1 in Sachen Losekredit & Loseanlage
>> Einfach Lose verdienen! << - Ohne komplexe Anmeldung! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
www.sponsor-box.de
|
Zitat:
ich bisher auch nicht, geld war immer innerhalb von 3 tagen auf pp oder konto
Diese Signatur war zu groß ~ tomtom -- Klar........
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|