[Frage]Wie bekomm ich meine Seite in Suchmanschienen?

hanzfranz

Well-known member
ID: 296229
L
2 September 2007
756
88
Hi
Mich würde es mal intressieren, wie ich meine Seite in Suchmaschienen u.s.w rein bekomm?
Also so das möklichst viele Besucher durch google und anderen Seiten im Netz kommen.

Wie muss ich vorgehen..?

GRuß..;)
 
da gibts prinzipiell 2 möglichkeiten:
1.) du kannst deine seite selber bei den div. suchmaschienen anmelden
2.) andere seiten, die schon gelistet sind, verlinken auf dich (habe gehört, dass das schneller geht, bis du dann in den suchmaschienen erscheinst)

Mfg Greggy
 
Wenn ich meine Seiten bei den sachen anmelde bringt das was?

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=19197&postcount=2

Wie/Wo kann ich meine Seite den bei einer Suchmaschiene anmelden?

Gruß..;)

da bringste grad was durcheinander:
1.) den link den du hast, das sind keine suchmaschienen, sondern link-kataloge...die (angeblich) deine suchmaschienenposition verbessern können
2.) google doch einfach mal nach suchmaschienenanmeldung...da findeste 100 pro was
3.) wie ich schon sagte, gehts schneller, wenn andere seiten auf dich verlinken

Mfg Greggy
 
mission successfully
 
Zuletzt bearbeitet:
mission successfully
 
Zuletzt bearbeitet:
(siehe mein Beitrag oben)
der verlinkte Beitrag ist absoluter Schmarn :!:
Webkataloge bringen rein gar nichts, dieses BL kannste vergessen, da solche Seiten auf Unterseiten mit ewig kleinem PR sind und gleich noch dutzende ausgehende Links haben. Nebenbei ist der PR im Prinzip auch Quatsch, braucht man net mehr, ist nur eben toll zu sehen wie der grüne Balken steigt und fällt.
Keywords? Werden mitlerweile wegen Spammings ignoriert, oder nur noch zu einem sehr kleinen Prozentwert beachtet, auf den Inhalt kommt es an.