Alt 23.08.2010, 00:20:41   #1 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

ID: 414192
Lose-Remote

Reg: 12.09.2008
COOCII wird schon bald berühmt werdenCOOCII wird schon bald berühmt werden
Standard Facebook-Seite erstellen...kostenlos?

Hii,

ich möchte gerne für einen Freund von mir eine offizielle Facebook-Seite erstellen, aber nun ist Frage... ist das erstellen von so einer offiziellen Facebook-Seite kostenlos??, oder bekomme ich Wochen später von Facebook dann plötzlich eine hohe Rechnung ins Haus geflattert? o.o

Hab Facebook auch schon angeschrieben, aber das dauert sicherlich Wochen bis ich eine Antwort bekomme,Zeit die ich nicht habe, deswegen frage ich jetzt mal die kompetenten Klammuser wisst ihr ob es kostenlos ist?

LG, COOCII
COOCII ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 23.08.2010, 00:26:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
maxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunft
Standard

Kostet in der Form http://www.facebook.com/pages/*** 0,0 Euro
maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 00:36:56   #3 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

Lose-Remote

Standard

Und so ein Facebook-Kasten (wo jeder facebookuser quasi mit anderen über die webseite chatten kann), den ich auf die Webseite von Kollegen, dann einfüge, wäre auch kostenlos?

Ich finde nämlich nirgendswo den html-Code dafür :-/ den ich auf die Webseite einfügen kann.
COOCII ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 06:04:54   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167252
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
yoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblickyoursmilie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, es ist kostenlos.

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
Und so ein Facebook-Kasten (wo jeder facebookuser quasi mit anderen über die webseite chatten kann), den ich auf die Webseite von Kollegen, dann einfüge, wäre auch kostenlos?

Ich finde nämlich nirgendswo den html-Code dafür :-/ den ich auf die Webseite einfügen kann.
Meinst Du das?
yoursmilie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 07:20:54   #5 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

Lose-Remote

Standard

Nee, ich meine das so wie auf Bild.de zusehen ist, das man LIVE mit anderen Facebookusern über einen Artikel sich unterhalten kann, der gerade bei bild.de erschienen ist

son livechat x)
Alt 23.08.2010, 12:50:03   #6 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
ice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehenice-breaker genießt hohes Ansehen
Standard

Das ist eine Eigenentwicklung von Bild.
Der "Live-Chat" ist auch nur eine normale Kommentarfunktion, die sich bei neuen Nachrichten automatisch aktualisiert (Polling oder Comet - wer weiß).

Die einzige Verbindung, die da mit Facebook besteht, ist, dass man seinen Facebook-Account nutzen kann, um einen Kommentar zu schreiben (sonst ist wohl eine Registrierung nötig).

"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici
ice-breaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 20:11:41   #7 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
oggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunftoggy hat eine strahlende Zukunft
Standard

Bei Facebook ist das alles kostenlos. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, kostenpflichtige Werbung für die kostenlos erstellbaren Seiten zu buchen.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 18:56:44   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.08.2010
Marvelsputz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Übrigens nicht wundern, wenn man nur "Firma" auswählen kann als Seitenbetreiber - einfach ignorieren
Marvelsputz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 10:44:41   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.08.2010
Teppi wird schon bald berühmt werden
Standard

alles was du bei facebook über deinen privaten account machst ist kostenlos...nur als firmenkunde der werbung machen will z.b. recht in der sitebar.. der muss bezahlen....

aber deine seite ist komplett kostenlos...
Teppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 16:52:59   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.09.2010
circoloco
Standard

materiell kostenlos schon...immateriell nicht, da kostet es deine transparenz!
circoloco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 16:57:48   #11 (permalink)
Kein Keks xD
Benutzerbild von COOCII

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von circoloco Beitrag anzeigen
materiell kostenlos schon...immateriell nicht, da kostet es deine transparenz!
Nicht wirklich. Du kannst doch frei entscheiden, was du preisgibst und was du besser für dich behälst, ergo, kostet es nicht meine wirkliche Transparenz, sondern nur die Transparenz die ich vorgebe, die ich zu scheinen habe

LG, COOCII
Alt 03.09.2010, 11:26:15   #12 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 01.09.2010
circoloco
Standard

Zitat:
Zitat von COOCII Beitrag anzeigen
Nicht wirklich. Du kannst doch frei entscheiden, was du preisgibst und was du besser für dich behälst, ergo, kostet es nicht meine wirkliche Transparenz, sondern nur die Transparenz die ich vorgebe, die ich zu scheinen habe

LG, COOCII
das hast du wirklich sehr schön formuliert, aber stimmt dennoch nicht so ganz! es hat nicht unbedingt etwas damit zu tun was du preisgibst. sobald du z.b. irgendwelche "ihearts" oder whatever annimmst, kann facebook auf deine daten zugreifen und sie an andere unternehmen für kundendaten weiterleiten...
circoloco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige