|
|
#1 (permalink) |
|
Kein Keks xD
|
Hii,
ich möchte gerne für einen Freund von mir eine offizielle Facebook-Seite erstellen, aber nun ist Frage... ist das erstellen von so einer offiziellen Facebook-Seite kostenlos??, oder bekomme ich Wochen später von Facebook dann plötzlich eine hohe Rechnung ins Haus geflattert? o.o Hab Facebook auch schon angeschrieben, aber das dauert sicherlich Wochen bis ich eine Antwort bekomme,Zeit die ich nicht habe, deswegen frage ich jetzt mal die kompetenten Klammuser LG, COOCII |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kostet in der Form http://www.facebook.com/pages/*** 0,0 Euro
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Kein Keks xD
|
Und so ein Facebook-Kasten (wo jeder facebookuser quasi mit anderen über die webseite chatten kann), den ich auf die Webseite von Kollegen, dann einfüge, wäre auch kostenlos?
Ich finde nämlich nirgendswo den html-Code dafür :-/ den ich auf die Webseite einfügen kann. |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, es ist kostenlos.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
return void
|
Das ist eine Eigenentwicklung von Bild.
Der "Live-Chat" ist auch nur eine normale Kommentarfunktion, die sich bei neuen Nachrichten automatisch aktualisiert (Polling oder Comet - wer weiß). Die einzige Verbindung, die da mit Facebook besteht, ist, dass man seinen Facebook-Account nutzen kann, um einen Kommentar zu schreiben (sonst ist wohl eine Registrierung nötig). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 24.08.2010
![]() |
Übrigens nicht wundern, wenn man nur "Firma" auswählen kann als Seitenbetreiber - einfach ignorieren
Betreiber eine Homepage für Gastronomiebedarf
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Kein Keks xD
|
Zitat:
LG, COOCII |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 01.09.2010
![]() |
das hast du wirklich sehr schön formuliert, aber stimmt dennoch nicht so ganz! es hat nicht unbedingt etwas damit zu tun was du preisgibst. sobald du z.b. irgendwelche "ihearts" oder whatever annimmst, kann facebook auf deine daten zugreifen und sie an andere unternehmen für kundendaten weiterleiten...
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|